Nackenstachler in Planung

Diskutiere Nackenstachler in Planung im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hi, Ich bin fast neu in der haltung von Agamen und Ähnlichem. Doch haben mir es die Nackenstachler so angetan das ich mir unbedingt einen zulegen...
A

Agamenfan

Reaktionen
0
Hi,
Ich bin fast neu in der haltung von Agamen und Ähnlichem. Doch haben mir es die Nackenstachler so angetan das ich mir unbedingt einen zulegen möchte. Momentan plane
ich dafür erstmal das Terrarium und hole mit jeden tag neue Erfahrungsberichte und Infos ein. Möchte aber noch mehr Infos damit ich mich wirklich perfekt vorbereiten kann und das Tier artgerecht halten kann. Ich bitte um Infos über die Einrichtung ,Größe und umgebung des Terrariums. Außerdem frage ich mich wo man Nachzuchten von Nackenstachlern kaufen kann da wie ich oft gelesen habe das alles andere schnell krankheitsanfällig wird. Außerdem was sind Schwachstellen bei der Haltung von Nackenstachlern ?
danke im voraus für antworten ;) MfG: Agamenfan

19.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Agamenfan

Reaktionen
0
Nochmal zu information es wird wahrscheinlich ein grüner , oder kleiner nackenstachler.

G

ganjaman

Reaktionen
0
Hi, ich würde dir empfehlen ein buch zu kaufen. da hat du alle infos die du brauchst gleich an einem ort, muss natürlich aber ein gutes buch sein.(kennst du den verlag ART FÜR ART'? die sind super.
wegen nachzuchten und auch für die nötigen infos würde ich mich mal an eine zoohandlung wenden, die haben meist kontakte.(nicht qualipet, die sind absolut unkompetent, zumindest in der schweiz) MfG ganjaman

MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Wie hast du dich den bisher Infomiert? Welche Bücher (auch über die Terraristik im allgemeinen) hast du den bisher gelesen?