Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

Diskutiere Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Leute, Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas firsthilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh...
Miyenna

Miyenna

Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich habe seit Gestern Akkute im Hüftrücken Berreich und Brauch mal etwas
hilfe den ich komme im moment nicht weg...Es tut weh sobald ich versuche mein Bein zustrecken lange laufen ist Qual für mich und lange sitzen auch..und es geht von der linken hüftseite hoch in den rücken...
Bitte helft mir..
Lg-Miyenna

19.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Summer_xD

Summer_xD

Reaktionen
0
Hallo :)

Könnte der Ischias-Nerv sein, kann man aber so nicht sagen, geh spätestens Morgen zum Arzt besser noch heute zum Notdienst, vielleicht hast du ihn dir geklemmt oder so ;)

Gute Besserung :)

Miyenna

Miyenna

Reaktionen
0
Danke war beim Artzt meine Hüfte war verklemmt

Thema:

Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich

Akkute Schmerzen im Hüftrücken Berreich - Ähnliche Themen

• Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Schmerzen im Hals

Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...
  • Schmerzen im Fuß.....

Schmerzen im Fuß.....: Guten abend, Ich weis nicht ob das direkt hier in den Thread gehört, wenn nicht bitte verschieben. Jedenfalls habe ich seit einem halben jahr...
  • Schmerzen im Fuß..... - Ähnliche Themen

• Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe

Schmerzen in den Waden/ Wadenkrämpfe: Hallo ihr! Hier laufen doch ein paar wandelnde Lexika herum, da dachte ich, fragen kann ich ja mal. Ich war bereits beim Arzt, nicht deswegen...
  • schmerzen im Bein

schmerzen im Bein: Hallo! Vorweg: die schmerzen sind meiner Ansicht nach nicht schlimm genug um einen Arzt zu besuchen, andererseits aber auch nicht zu wenig um sie...
  • Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen

Kopfstoß, 4 Tage danach immer noch Schmerzen: Hallo! Mir fiel nun ein konkreter Threadname ein, aber folgendes: Ich habe mich vor fast 4 Tagen am Kopf (Stirnbereich) gestoßen und seitdem...
  • Schmerzen im Hals

Schmerzen im Hals: Hey, ich hab seit heute morgen schmerzen im Hals. Auf der rechten Seite etwa da wo die Mandeln sind. Beim schlucken tuts weh und es fühlt sich an...
  • Schmerzen im Fuß.....

Schmerzen im Fuß.....: Guten abend, Ich weis nicht ob das direkt hier in den Thread gehört, wenn nicht bitte verschieben. Jedenfalls habe ich seit einem halben jahr...