Aber es ist doch klar, wenn der Hund eine Entzündung im Maul/Kieferbereich hat, das der Leukowert erhöht ist. :eusa_think:
Auf dem Röntgen Bild war auch nichts zusehen?
Habt ihr auch mal ein anderes AB gegeben oder immer das selbe?
Das ja nun richtig mistig, das der arme Kerl nun darauf nicht mehr reagiert.
Das hätte man doch aber als Arzt wissen müssen.
Ich möchte gar nicht wissen, wie Kaputt sein Armes Immunsystem ist. :?
Ich drücke die Daumen.
Ja, das mit der Entzündung und dem Leukowert hab ich auch gesagt, aber der TA meinte nur dass es jetzt doch keine Entzündung sei, und es nicht gut für Billy aussieht und es sehr wahrscheinlich *Leukämie sei. Er überlässt die Diagnose jetzt aber dem Spezialisten aus der Tierklinik...Wir hatten verschiedene Antibiotika für ihn. Was könnte man denn machen wegen seinem Immunsystem? Ich bin schon kurz davor ihm Nahrungsergänzungsmittel zu geben weil er nichts mehr isst und nur noch liegt und ständig zittert.-.- Die Röntgenbilder waren alle soweit in Ordnung bis auf die drei wackelnden Zähnchen die gezogen wurde.
Aber die Frage ist doch, was da so extrem am Mund (teilweise blutig)schleimt, dass ihm so starke Schmerzen bereitet und dass sein ganzes Fell immer voll ist und es stinkt wie Eiter.-Aber Trotzdem keine Entzündung!? Hä, was hat er denn?-.-
LG und danke

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
@Vannchen & Bubuka: tut mir wirklich Leid, dass ich den Beitrag unbeachtet ließ, aber es scheint mir einfach zu schön um wahr zu sein, dass nach all den Medikamenten und Behandlungsmethoden, ein Tierheilpraktiker die Lösung ist. Ich mein selbst wenn, dann müssen die Tierärzte uns doch darauf hinweisen! Ich wär natürlich so froh wenn das nach all den Behandlungsversuchen was bringen würde aber ich kann es mir einfach so schlecht vorstellen...

was würde ein Tierheilpraktiker denn in solchen Fällen machen bzw. verschreiben?Auch so eine Entgiftungskur wie bei deiner Lilly? Schön zu hören dass es ihr dadurch wieder so viel besser geht

EDIT: Ist Lilly ein westie? sieht irgendwie so aus..bestimmt nicht

...ist aber auf jeden fall richtig süß
LG

hab dich unten versucht zu zitieren, hat irgendwie nicht so geklappt...

Oh man, sry wenn man mich nicht versteht, hätte nicht gedacht dass mein Pseudonym sich mal so bewahrheitet aber ich krieg das hier mit zitieren und antworten überhaupt nicht hin, hoffe jeder versteht trotzdem was gemeint ist, ich lern das noch irgendwie.