welpe - wunder pickliger po..

Diskutiere welpe - wunder pickliger po.. im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; mein welpe mittlerweile 9 wochen alt, hat einen wunden pickligen po. quasi wie beim baby. der po ist firstnicht offen, aber halt wund bzw extrem...
twietsetwatse

twietsetwatse

Reaktionen
0
mein welpe mittlerweile 9 wochen alt, hat einen wunden pickligen po.
quasi wie beim baby. der po ist
nicht offen, aber halt wund bzw extrem rot und pickel konnte ich auch fest stellen.
ich weiß ehrlich gesagt nicht wovon das kommen soll. alles ist wie gehabt. nichts neues und geleckt hat sie sich auch nicht.
es ist noch nicht super schlimm daher frage ich liebere bevor ea schlimmer wird, was ich tun kann. puder?

lg

21.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
F

Fiesta1

Reaktionen
0
In diesen Fall desinfiziere ich mit Wasserstoffperoxid 3%/Apotheke und nehme Penaten-Creme hält besser und länger, kannst es auch mit Bepanthen-Wundsalbe machen, dann aber öfters eincremen und das war es auch schon, nach 2/3 mal hast Du wieder Ruhe.

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Huhu,

in diesem Fall würde ich zu einem Tierarzt raten. Aus der Entfernung und ohne Bilder können wir keine Diagnose geben und bei Welpen experimentiert man nicht ;) Vielleicht ist es eine Kontaktallergie, vielleicht verträgt er auch das Futter nicht, was er jetzt bekommt. Abklären solltet ihr das in jedem Fall.

Sirina May

Sirina May

Reaktionen
0
Komisch nur dass der TA das nicht gleich bemerkt hat. Ihr wart doch eben erst :eusa_think:

Ich würde auch auf jeden Fall den Arzt nen Blick drauf werfen lassen. Das garantiert eine möglichst schnelle Heilung.

twietsetwatse

twietsetwatse

Reaktionen
0
Komisch nur dass der TA das nicht gleich bemerkt hat. Ihr wart doch eben erst :eusa_think:

Ich würde auch auf jeden Fall den Arzt nen Blick drauf werfen lassen. Das garantiert eine möglichst schnelle Heilung.
der ta konnte dies nicht bemerken, da es komischerweise erst gestern auftrat :eusa_think: und dass sie das futter plötzlich nicht mehr verträgt?! ich weiß nicht. nagut ich werde mal eimem ta drauf schauen lassen

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Hat der TA denn irgendwas gegeben? Eine Wurmkur oder so? Vielleicht reagiert er darauf :eusa_think:

Thema:

welpe - wunder pickliger po..

welpe - wunder pickliger po.. - Ähnliche Themen

• Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...
  • Welpe Operation - Ähnliche Themen

• Welpe 14 Wochen Bein gebrochen

Welpe 14 Wochen Bein gebrochen: Hallo zusammen. Unser Kooikerhondje Welpe hat sich gestern das Bein gebrochen als sie draussen wegen einem nicht angeleinten Hund erschrocken ist...
  • Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf

Welpe zittert beim Einatmen im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Vito (Beabull, 6 Monate alt) wurde letzte Woche geimpft. Nach drei Tagen entdeckten wir plötzlich eine kleine Beule an der...
  • Tiere krabbeln im Fell

Tiere krabbeln im Fell: Hallo, In dem Fell unseres 9 Wochen jungen Labrador Retriever Welpen sind uns heute kleine Krabbeltiere aufgefallen. Im Video sehr sichtbar...
  • Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen

Geschwür/Exzem/irgendwas auf Unterlippe vom Welpen: Hallo zusammen.. vorab, ja wir gehen sowieso zum Tierarzt wegen der Impfung - aber ich wollte mich vorher schon informieren was das sein könnte...
  • Welpe Operation

Welpe Operation: Hallo! Wir waren heute mit meinem Kleinen zum Ersten mal selber beim Tierarzt und er ist so gut wie gesund. Er ist 10 Wochen alt. Das einzige...