Was ist der richtige Boden fürs Paddock/Reitplatz?!

Diskutiere Was ist der richtige Boden fürs Paddock/Reitplatz?! im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Wenn ich mein Pferdi heim hole firstwas für einen Boden könnte ich dann nehmen eine gut ausgezeichneten den ich als paddock und reitplatz nutzen...
S

Steini J.

Registriert seit
10.12.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
Wenn ich mein Pferdi heim hole
was für einen Boden könnte ich dann nehmen eine gut ausgezeichneten den ich als paddock und reitplatz nutzen werde?
 
21.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
Missymannmensch

Missymannmensch

Registriert seit
04.04.2012
Beiträge
2.493
Reaktionen
27
Da kommt es drauf an, was du pro qm ausgeben kannst ;)
 
***jacqueline***16

***jacqueline***16

Registriert seit
18.07.2011
Beiträge
2.403
Reaktionen
0
wenn es paddock auch sein soll würd ich sand nehmen , der geht auch ale reitplatz super ! musst halt schaun wie der boden drunter ist wenn es dort sehr matschig ist musst du vorher flies oder gitterplatten druntertun damit sich der sand nicht mit der erde mischt ! du kannst auch den sand mit hackschnitzel vermischen ;)

lg
 
S

Steini J.

Registriert seit
10.12.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
ich brauch halt nen boden den ich auch im winter bereiten kann da ich vielleicht meine pferde heimholen will und dann keine halle mehr hab :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

stimmt sollte nicht zu teuer sein bin ja kein Multimillionär :D :D :D
 
S

Steini J.

Registriert seit
10.12.2012
Beiträge
36
Reaktionen
0
habt ihr noch andere böden im angebot?
er sollte wie gesagt nicht zu teuer sein und pflegeleicht
 
Thema:

Was ist der richtige Boden fürs Paddock/Reitplatz?!