Habt ihr Tipps für mich?

Diskutiere Habt ihr Tipps für mich? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen :) Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Katzenkumpel. Ich...
scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Hallo zusammen :)
Wie der ein oder andere von euch vielleicht schon mitbekommen hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen Katzenkumpel. Ich werde am Samstag mal
im Tierheim schauen (auf der HP waren "nur" 2 Katzen, die für mich in Frage kommen) Außerdem werde ich mir am Samstag mittag mal eine kleine Argentinierin anschauen, die momentan auf einer Pflegestelle sitzt. Aber viel weiter bin ich bei meiner Suche leider noch nicht gekommen :?.
Habt ihr vielleicht noch Seiten von Tierschutzvereinen, die bestenfalls in Baden-Württemberg sind oder dorthin vermitteln?
Ich weiß ja leider nicht, ob man hier andere Seiten verlinken darf, wenn aber nicht, dann gerne per PN :)

24.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Was genau suchst du denn und was käme für dich in Frage? So wie es aussieht ja wohl auch eine Katze aus dem Ausland, oder? Da gibt es ja einige Anlaufstellen, die auch deutschlandweit vermitteln :eusa_think:.

scarlett1991

scarlett1991

Reaktionen
0
Ich suche eine Katze die ungefähr so alt ist wie lilly und charakterlich auch zu ihr passt. Ich würde auch eine aus dem Ausland nehmen, gerne auch taub oder einäufig oder so :) ich hab aber leider keine Ahnung wo ich solche vereine finde ;-)

M

merlinchen43

Reaktionen
0
Hallo erstmal:039:
ich heiße Elke,bin neu hier und suche schon eine ganze weile hier nach einem passenden Forum für mein Problem !!!
Es geht darum,das ich 3 Kater (reine Wohnugskater)und einen Hund habe.Vor ca.3 Wochen haben wir bei unserm Hund Flöhe festgestellt :( ,die aber nicht bei unserm Hund geblieben sind :eusa_think:.Wir also gleich zum TA Advantage bekommen für Hund und Kater,nachhause gekommen Mittel gegeben, mit Flohkamm gekämmt,Wohnung auf den Kopf gestellt,was nicht Niet und Nagelfest war wurde auf 60 bzw.auf 90 Grad gewaschen.
Mein Problem ist nun das ich schon fast alles ausprobiert habe um die Flöhe los zu werden.....auch Flohbomben in jedem Zimmer(Tiere natürlich in Sicherheit gebracht) und dennoch haben meine Kater seit ca. 3 Wochen immer noch Flöhe ,zwar nicht mehr soviele,dennoch kämme ich 4-5 mal am Tag sie durch und hab bei jedem Kater mindestens 4 Flöhe im Kamm hängen.
Hab meine ganzen Teppiche aus der Wohnung genommen in jede Ritze vomTA gekauftes Indorex-Spray gesprüht.
Ich weiß mir einfach nicht mehr zu helfen,vielleicht hat einer von euch Tips wie ich die lässtigen Untermieter weieder los bekomme!?
Danke mal im vorraus

Thema:

Habt ihr Tipps für mich?

Habt ihr Tipps für mich? - Ähnliche Themen

• Warum habt ihr so viele Tiere?

Warum habt ihr so viele Tiere?: Hey, ich habe keine Ahnung, wohin ich das hier schreiben soll. Darf also auch gerne verschoben werden, wenn nötig! Ich habe vor ein paar Wochen...
  • Habt ihr Erfahrungen mit Blutspenden?

Habt ihr Erfahrungen mit Blutspenden?: Ich hoffe, ich bin hier richtig, denn mit Katzengesundheit hat das ja nur indirekt zu tun. Hat jemand von euch Ahnung von Blutspenden bei...
  • Welche Mülltonnen-Größe habt ihr?

Welche Mülltonnen-Größe habt ihr?: Ich weiß, das ist vielleicht ein etwas komisches Thema. Bis jetzt musste ich mir auch noch keine Gedanken darüber machen - einfach Säcke mit...
  • Woher habt ihr eure Katze(n)?

Woher habt ihr eure Katze(n)?: Ich hoffe, die Frage passt in die Plauderecke - ansonsten bitte verschieben! Danke! ;) Die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich möchte...
  • Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"?

Habt Ihr auch eine "Herzenskatze"?: Das würde mich echt mal interessieren. Klar, natürlich werden alle Plüschies über alles geliebt und verwöhnt, keine Frage!. ;) Aber ich muss...