Wer kennt diese Schlange?

Diskutiere Wer kennt diese Schlange? im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hier was zum firstKnobeln! Wer kennt diese Schlange? Viel Spaß und glück beim raten! LG tamara *freutsich*
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
491
Reaktionen
0
Hier was zum
Knobeln!
Wer kennt diese Schlange?



Viel Spaß und glück beim raten!

LG
tamara *freutsich*
 
29.10.2005
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
A

Amalie

Registriert seit
11.09.2005
Beiträge
1.782
Reaktionen
0
Hi Tamara!

. . . kann nicht genug sehen :? Wenn Du bei arcor die URL direkt aus der Miniaturansicht nimmst, komt es hier auch nur klein an.

Klick mal auf bearbeiten und Original anzeigen. Dann nimmst Du die URL aus dem Original. Das müßte dann größer hier eingestellt sein.


Gruß + Kuß
AmalieSchüppenstiel
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
491
Reaktionen
0
Hey

das Bild ist so klein. Auch im Fotoalbum...

Aber die Schlange hat ja ne auffällige Färbung, das könnte man vielleicht auch so erraten!

LG
Tamara
 
T

tekir

Guest
Juhu hab es leider auch nur so vergrößert bekommen



:(
 
K

krümel84

Guest
ich würde sagen das es vieleicht eine kaliforische königsnatter ist!
bin mir aber nicht so wirklich sicher :wink: :wink:
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
491
Reaktionen
0
Hey!
Nein, keine Königsnatter!
Aber es ist eine Natternart...
Viel Glück
Tamara
 
C

Colubridae

Guest
Ist das eine Mandarinnatter !
Sieht irgendwie danach aus !
Mfg

Edit: Keine Werbung für das eigene Forum! MFG Wildkaetzchen
 
Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc

Registriert seit
16.08.2005
Beiträge
491
Reaktionen
0
Jep, das sit sie!

Eine mandarin-Natter!

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben fogenden Preis gewonnen:

Eine Umarmung, also fühl dich gedrückt!

LG
Tamara
 
Thema:

Wer kennt diese Schlange?

Wer kennt diese Schlange? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diese Schlange ?

    wer kennt diese Schlange ?: Hallo zusammen Hatte mal im Libanon eine junge Schlange gesehen die genau wie die auf dem Foto aussah. Würde gerne wissen was das für eine ist...
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo, mein verstorbener Bruder hat uns eine Schlange hinterlassen. Damit wir diese vermitteln können, müssen wir wissen was das für eine ist...
  • Wer kennt diese niedliche Schlange?

    Wer kennt diese niedliche Schlange?: Sie hat uns heute in unserem Wohnzimmer besucht. Weiß der Geier wie sie reingekommen ist ...:eusa_think:
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo zusammen Ich hab heute am kanal auf der sandbank eine schlange gesehen die etwa 50cm gross war und auf dem wasser rumschwimmte und auch zum...
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo liebe Schlangenexperten! Aufgetaucht ist diese Schlange an einem Bungalow auf Zakynthos und es würde uns nun brennend interessieren, was...
  • Wer kennt diese Schlange? - Ähnliche Themen

  • wer kennt diese Schlange ?

    wer kennt diese Schlange ?: Hallo zusammen Hatte mal im Libanon eine junge Schlange gesehen die genau wie die auf dem Foto aussah. Würde gerne wissen was das für eine ist...
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo, mein verstorbener Bruder hat uns eine Schlange hinterlassen. Damit wir diese vermitteln können, müssen wir wissen was das für eine ist...
  • Wer kennt diese niedliche Schlange?

    Wer kennt diese niedliche Schlange?: Sie hat uns heute in unserem Wohnzimmer besucht. Weiß der Geier wie sie reingekommen ist ...:eusa_think:
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo zusammen Ich hab heute am kanal auf der sandbank eine schlange gesehen die etwa 50cm gross war und auf dem wasser rumschwimmte und auch zum...
  • Wer kennt diese Schlange?

    Wer kennt diese Schlange?: Hallo liebe Schlangenexperten! Aufgetaucht ist diese Schlange an einem Bungalow auf Zakynthos und es würde uns nun brennend interessieren, was...