20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc

Diskutiere 20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu. petshop.de hat heute und morgen 15 % auf alles, also auch auf hundefuttersäcke. bei großen firstmengen lohnt sich das ja total. als...
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
huhu.

petshop.de hat heute und morgen 15 % auf alles, also auch auf hundefuttersäcke.
bei großen
mengen lohnt sich das ja total.

als neukunde bekommt man auch nochmal 5 % rabatt, die müsste man zusätzlich bekommen, so dass ich ganze 20 % spart.. haut rein :mrgreen:

den code bekommt man bei der umstrittenen seite mit dem blauen f....

25.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: 20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc . Dort wird jeder fündig!
Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Klasse! Danke. Die 15 kg Wild Duck sind nur leider ausverkauft -.- ... und für warten bin ich zu ungeduldig... xD

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
da warste zu langsam :mrgreen: vorhin waren die noch da.

ich hab jetzt 8 kilo von dem wolfsblut mit lamm bestellt...keine ahnung wie das heist.

für 2 mal 8 kilo hat mein geld nicht mehr gereicht :evil: ärgerlich,wenns so günstig ist... aber naja..

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Zumal echt blöd, sowas am Monatsende zu machen...?!

T

Tierfan001

Reaktionen
0
Ich bestelle nachher wahrscheinlich 15kg WB, Sorte keine Ahnung :lol:
Sind die alle ca. gleich gut? Dann nehmen wir wahrscheinlich Range Lamb...

Und die haben so tolle Halsbänder :eusa_think:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
manche haben weniger fleisch als andere, aber beeil dich, sonst ist alles eh schon ausverkauft...geht immer sehr schnell.

T

Tierfan001

Reaktionen
0
Um zu bestellen brauche ich meine Mutter, das geht erst in ca. zwei Stunden... Wenn's dann nix mehr gibt, könnte ich mich freuen weil ich kein Geld ausgegeben habe :eusa_think::mrgreen:

Sunny2

Sunny2

Reaktionen
0
Ich hab kein Account bei der blauen f seite :(

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
hast pn ;)

Infano

Infano

Reaktionen
0
Voll cool, danke Hahö!
Hab wahrscheinlich für´s nächste Vierteljahr draußen-Futter bestellt :D

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
:mrgreen:bittebitte...toll,wie ihr alle geld ausgebt:)

T

Tierfan001

Reaktionen
0
15kg Range Lamb & 15kg Cold River bestellt :uups: Und noch HBs etc :silence:

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Ich hab 8 kg Wolfsblut und Spielzeug usw bestellt.. Bin bei 60€ gelandet ;D

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Jetzt wollte ich mich gerade freuen, weil mein Platinum eh ausgeht... aber die haben das gar nicht im Sortiment :(

T

Tierfan001

Reaktionen
0
So ähnlich ging es mir auch...
Ich wollte eigentlich Lamb+Rice & evtl. Iberico+Greens kaufen, aber naja.
Aber vllt ist es auch "nur" ausverkauft? Ich meine nämlich, dass sie gestern zumindest noch Puppy Chicken hatten, was es jetzt nicht mehr gibt.

Pewee

Pewee

Reaktionen
3
Gute Frage. Hab auf jeden Fall nur diese Oral Care Produkte gefunden und keine Futtersorten :eusa_think:

Slate-blue

Slate-blue

Reaktionen
0
Ich habe von einem anderen Shop gehört, dass Platinum seit Ende letzten Jahres nicht mehr so viele Shops beliefert.
Ich denke das Puppy Chicken und auch die anderen Produkte sind bzw. waren einfach noch am Lager.

PS: Eine kleine Auswahl an Snacks und Spielzeug habe ich auch gerade bestellt :uups:

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
jap, die hatten nur noch die restbestände, ist jetzt leer, denke ich mal.
weil platinum wohl echt nur noch selbst verkaufen will :eusa_think:

ich hätte auch noch iberico greens genommen, aber naja,was solls..

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
jap, die hatten nur noch die restbestände, ist jetzt leer, denke ich mal.
weil platinum wohl echt nur noch selbst verkaufen will :eusa_think:

ich hätte auch noch iberico greens genommen, aber naja,was solls..
Ich hatte mit Platinum mal gesprochen, da viele Läden hier sagen, dass die so schlechte Lieferzeiten haben. Platinum sagte, sie hätten einfach nicht die Ressourcen, um deutschlandweit palettenweise das Futter zu liefern. Und wenn mal Lieferschwierigkeiten aus Spanien auftreten wollen sie immer für die Direktbesteller genug da haben

Thema:

20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc

20 % Rabatt auf Wolfsblut, platinum, orijen,etc - Ähnliche Themen

• Wolfsblut Trockenfutter

Wolfsblut Trockenfutter: Hallo zusammen, ich habe einfach mal eine Frage. Wir haben zwei unterschiedliche Hunde ein 6 Jahre alter West Highland White Terrier der normal...
  • Trockenfutter

Trockenfutter: Hi, Ich bin noch neu hier und hoffe das meine Frage hier in dieses Forum gehört. Ich habe eine ca. 1 Jahr alte Labradorhündin Namens Kira. Ich...
  • Acana Adult Dog vs Wolfsblut Green Valley

Acana Adult Dog vs Wolfsblut Green Valley: Ich bin gerade dabei das Futter von unseren beiden unkastrierten Rüden 2,5 Jahre OEB 37KG und 10 Monate OEB 40KG umzustellen. Aktuell bekommen...
  • Juckreiz durch Wolfsblut???

Juckreiz durch Wolfsblut???: Hall Gemeinde Habe meinem Hund GranataPet gefüttert und null probleme gehabt leider hat sie das Futter sehr schlecht fressen. Jetzt bin ich...
  • Wolfsblut wild duck small breed

Wolfsblut wild duck small breed: Hallo Gemeinde Mal ein großes D a n k e an alle die mir Tipps gegeben haben :-) Eine letzte Frage noch :-) :-) Ich glaube das ich das richtige...