Wüsteneidechsen oder Geckos für ein 200x30x50 (L/B/H)?

Diskutiere Wüsteneidechsen oder Geckos für ein 200x30x50 (L/B/H)? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hey hat jemand einen tipp welche wüstentiere man firstin den oben genannten maßen halten kann ...sollte tagaktiv sein hatte erst Tropiocolotes...
N

niels

Reaktionen
0
Hey hat jemand einen tipp welche wüstentiere man
in den oben genannten maßen halten kann ...sollte tagaktiv sein hatte erst Tropiocolotes steudneri im sinn aber diese sind ja nachtaktiv :(

25.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wüsteneidechsen oder Geckos für ein 200x30x50 (L/B/H)? . Dort wird jeder fündig!
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Die meisten Wüstenbewohner sind alle nachtagtiv, spontan würden mir nur Bartagamen und Halsbandleguane einfallen, für diese ist die angegebene Tiefe aber nicht ausreichend. Tagaktive Tiere benötigen sehr kostspielige Technik, da muss man schon mit einigem mehr planen als bei nachtagtiven Tieren, das nur mal so als Info ;-)

Hast du dir die Zwerggeckoseite schon etwas überfolgen? Da müsste doch eine tagaktive Art dabei sein, oder?

Thema:

Wüsteneidechsen oder Geckos für ein 200x30x50 (L/B/H)?

Wüsteneidechsen oder Geckos für ein 200x30x50 (L/B/H)? - Ähnliche Themen

• Geckos

Geckos: Hallo Zusammen ich bin Anfänger in der Geckohaltung, welche Art ist für den Anfang am geeignetsten und warum?
  • Wärmelampe für Geckos

Wärmelampe für Geckos: Huhu ihr! Also wir haben in unserem Terrarium eine normale 40Watt Glühlampe aus dem Baumarkt. Dieser ist für die Wärme am Sonnenplatz...
  • Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?: Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener Erfahrung...
  • Wüstenzwerggeckos haltung ?!

Wüstenzwerggeckos haltung ?!: Hallo Leute, Ich möchte in die Terraristik einsteigen und habe ein 60x30x30 Terra geschenkt bekommen. Dort möchte ich Wüstenzwerggeckos drin...
  • Terrariumgrößen Geckos

Terrariumgrößen Geckos: Hallo, seit längerem wünsche ich mir ein Sekundärwald-Terrarium, welches von Goldstaub-Taggeckos bewohnt werden soll. Da ich nur einen Platz auf...
  • Terrariumgrößen Geckos - Ähnliche Themen

• Geckos

Geckos: Hallo Zusammen ich bin Anfänger in der Geckohaltung, welche Art ist für den Anfang am geeignetsten und warum?
  • Wärmelampe für Geckos

Wärmelampe für Geckos: Huhu ihr! Also wir haben in unserem Terrarium eine normale 40Watt Glühlampe aus dem Baumarkt. Dieser ist für die Wärme am Sonnenplatz...
  • Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?: Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener Erfahrung...
  • Wüstenzwerggeckos haltung ?!

Wüstenzwerggeckos haltung ?!: Hallo Leute, Ich möchte in die Terraristik einsteigen und habe ein 60x30x30 Terra geschenkt bekommen. Dort möchte ich Wüstenzwerggeckos drin...
  • Terrariumgrößen Geckos

Terrariumgrößen Geckos: Hallo, seit längerem wünsche ich mir ein Sekundärwald-Terrarium, welches von Goldstaub-Taggeckos bewohnt werden soll. Da ich nur einen Platz auf...