Außenhaltung von Degus?

Diskutiere Außenhaltung von Degus? im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, ob Degus draußen gehalten werden können? Ich habe mich mal auf ein paar Infoseiten informiert, und firstes scheint...
K

Knusperchen

Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob Degus draußen gehalten werden können? Ich habe mich mal auf ein paar Infoseiten informiert, und
es scheint wenig Halter zu geben, die ihre Degus ganzjährig draußen halten. Das Thema ist sehr umstritten. Hat jemand Erfahrung damit? Was muss beachtet werden? Das sie Gruppentiere zum Wärmen brauchen ist klar. Wäre eine XXL Buddelkiste hilfreich, damit sie sich dort einen Bau Graben können? Ich hatte noch nie Degus und bin lieber mal vorsichtig!
Liebe Grüße, Knusperchen

29.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Außenhaltung von Degus? . Dort wird jeder fündig!
michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Ich kenn mich da nicht so aus hatte bis jetzt auch keine aber ich glaub nicht das Mann Degus draußen halten kann

K

Knusperchen

Reaktionen
0
Hallo,
du bist zwar die einzigste, die auf meine Frage geantwortet hat, aber ich habe mich nochmals eingehender informiert und bei mir werden nun Degus in meinen Außenstall einziehen, da es möglich ist wenn man einige Vorkehrungen trifft :D. Liebe Grüße, Knuspechen

T

Torpedia

Reaktionen
0
Also ich weiß, dass es einige gibt, die ihre Degus draußen halten. Lies mal bei www.deguforum.de nach, da hatte ich von ein paar gelesen :)

K

Knusperchen

Reaktionen
0
Danke für den Link! Ich bin mir aber noch nicht so sicher, was ich an meinem Stall noch alles machen und verändern kann, damit die Degus draußen vor Hitze und Kälte geschützt sind :eusa_think:. Wir haben viele isolierte Schlafhäuschen und Nestmaterial, damit sie sich zusammenkuscheln können. Wenn es heiß ist, welche Vorkehrungen kann ich da treffen?
LG, Knusperchen

T

Torpedia

Reaktionen
0