Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?

Diskutiere Krankes Reptil - Was soll ich erzählen? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals firstenthält der Beitrag aber zu wenig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals
enthält der Beitrag aber zu wenig Informationen um dem User und seinem Tier zu helfen.

Daher bitten wir Euch, den unten angehängten Fragenkatalog möglichst vollständig auszufüllen:

Informationen zum Tier:
Tierart/Unterart:
Herkunft (Züchter/Zoohandlung u. Nachzucht/Wildfang):
Größe, Alter u. Geschlecht:
Kotprobenuntersuchung (Art, Datum, Befund):

Beschreibung der Haltung:
Terrarium (Material, Maße):
Einrichtung:
Technik:
Temperatur/Luftfeuchtigkeit:
Einzel-/Gruppenhaltung:

Fütterung:
Frisst das Tier? Wann wurde zuletzt welche Futtermenge aufgenommen?

Ausführliche Krankheitsbeschreibung:

Bilder:
Solltet ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Aufführung haben könnt ihr Euch diesbezüglich jederzeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.

29.01.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Krankes Reptil - Was soll ich erzählen? . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Krankes Reptil - Was soll ich erzählen?

Krankes Reptil - Was soll ich erzählen? - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Taggecko krank?

Taggecko krank?: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam...
  • schönechse krank

schönechse krank: meine schönechse hat lauter rote punkte am ganzen körper. und sie stellt seit gestern auch die schuppen ziemlich hoch. und ich hab keine ahnung...
  • Schildechse krank

Schildechse krank: hallo zusammen ich hab ein großes problem mit meiner schildechse und weiß nicht mehr weiter wer kann mir bitte weiter helfen
  • Schildechse krank - Ähnliche Themen

• Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???

Hilfe! Madagaskar Taggecko krank???: Hallo, wir haben ein Prächen große Madagaskar Taggeckos. Das Weibchen hat von zwei Tagen Eier gelegt. Seitem verhällt sie sich sehr scheu...
  • Kranke Sudan Schildechse

Kranke Sudan Schildechse: Hallo alle zusammen; Ich habe nun seid ca einem jahr eine Sudan Schildechse welche ansich nie Probleme mit der Futteraufnahme gemacht hat. Doch...
  • Taggecko krank?

Taggecko krank?: Hallo, ich habe seit ungefähr 2 Monaten 2 Madagaskar Taggeckos, die beiden sind knapp 5 Monate alt. Bis jetzt gabe es keine Probleme,doch dann kam...
  • schönechse krank

schönechse krank: meine schönechse hat lauter rote punkte am ganzen körper. und sie stellt seit gestern auch die schuppen ziemlich hoch. und ich hab keine ahnung...
  • Schildechse krank

Schildechse krank: hallo zusammen ich hab ein großes problem mit meiner schildechse und weiß nicht mehr weiter wer kann mir bitte weiter helfen