Kranke Spinne - Was soll ich erzählen?

Diskutiere Kranke Spinne - Was soll ich erzählen? im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals firstenthält der Beitrag aber zu wenig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
MidnightBlue

MidnightBlue

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

es kommt immer wieder vor, dass sich User mit einem kranken Tier melden. Oftmals
enthält der Beitrag aber zu wenig Informationen um dem User und seinem Tier zu helfen.

Daher bitten wir Euch, den unten angehängten Fragenkatalog möglichst vollständig auszufüllen:

Informationen zum Tier:
Tierart/Unterart:
Herkunft (Züchter/Zoohandlung u. Nachzucht/Wildfang):
Größe, Alter u. Geschlecht:

Beschreibung der Haltung:
Terrarium (Material, Maße):
Einrichtung:
Technik:
Temperatur/Luftfeuchtigkeit:
Einzel-/Gruppenhaltung:

Fütterung:
Frisst das Tier? Wann wurde zuletzt welche Futtermenge aufgenommen?

Ausführliche Krankheitsbeschreibung:

Bilder:
Solltet ihr Anregungen oder Verbesserungsvorschläge bezüglich dieser Aufführung haben könnt ihr Euch diesbezüglich jederzeit an mich oder einen anderen Moderator wenden.

29.01.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kranke Spinne - Was soll ich erzählen?

Kranke Spinne - Was soll ich erzählen? - Ähnliche Themen

• G. rosea, Häutung oder krank?

G. rosea, Häutung oder krank?: Guten Abend ich habe mich schon sehr viel durch's Internet gelesen und weiß mittlerweile das sie an der "Glatze" seehr dunkel wird wenn sie sich...
  • Brachypelma smithi krank

Brachypelma smithi krank: Habe seite 3,5 jahren eine brachypelma smithi sie frisst seiter 4-6monaten nichts mehr und rennt dauernd im terrarium umher. temps und...
  • Acanthoscurria brocklehursti KRANK?

Acanthoscurria brocklehursti KRANK?: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe erst seit kurzem eine Vogelspinne (Acanthoscurria brocklehursti). Ich habe seit paar tagen bemerkt...
  • Brachypelma vagans fast tod!?

Brachypelma vagans fast tod!?: Hallo ich bin naja ein erfahrenzer spinneliebhaber :D und habe 3, meine Brachypelma vagans ist ungefähr 2 jahre alt und naja ich war freitag bis...
  • Vogelspinne ist am Sterben!!!

Vogelspinne ist am Sterben!!!: Hallo liebe Terra-Freunde Ich habe eine Chile-Vogelspinne Diese ist leider gestern beim saubermachen abgehaun und ungefähr vielleicht 40cm auf...