Wasserpflanzen übers Internet bestellen?

Diskutiere Wasserpflanzen übers Internet bestellen? im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo Wollte fragen ob ihr firstirgendeine Website kennt wo man günstig Wasserpflanzen bestellen kann? (mit gute Qualität)? Lg
silli-lilli

silli-lilli

Reaktionen
0
Hallo Wollte fragen ob ihr
irgendeine Website kennt wo man günstig Wasserpflanzen bestellen kann? (mit gute Qualität)? Lg

30.01.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
silli-lilli

silli-lilli

Reaktionen
0
cool,...danke. hat sonst noch jemand gute erfarung mit noch einer Website gemacht?

Cerridwen

Cerridwen

Reaktionen
35
Hi,

Ich habe mal bei Aquamoos bestellt und war äußerst zufrieden. Der Shop genießt in Aquarianerkreisen hohes Ansehen, man bekommt top Qualität zum fairen Preis.

silli-lilli

silli-lilli

Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand mit einer Website gute Erfahrung gemacht?

V

Vince

Reaktionen
0
interaquaristik.de, aber am besten nur bei mäßigen temperaturen bestellen

Thema:

Wasserpflanzen übers Internet bestellen?

Wasserpflanzen übers Internet bestellen? - Ähnliche Themen

• wasserpflanzen gesucht

wasserpflanzen gesucht: hallo ich such für mein 54liter becke Asiatische Wasserschraube und andere pflanzen im raum 45141 Essen
  • Wasserpflanze abschneiden?

Wasserpflanze abschneiden?: Hallo, ich habe mir so vor 3 Wochen eine Echinodorus Tenellus, so eine pflegeleichte Wasserpflanze, wo die Blätter so lang sind, Schwertpflanze...
  • Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!

Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!: Hallo ihr :) Wenn das Thema hier falsch sein sollte, bitte nicht böse sein :( Ich habe mir vorhin neue Wasserpflanzen gekauft (kleines Fettblatt...
  • Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...
  • Suche Wasserpflanzen - Ähnliche Themen

• wasserpflanzen gesucht

wasserpflanzen gesucht: hallo ich such für mein 54liter becke Asiatische Wasserschraube und andere pflanzen im raum 45141 Essen
  • Wasserpflanze abschneiden?

Wasserpflanze abschneiden?: Hallo, ich habe mir so vor 3 Wochen eine Echinodorus Tenellus, so eine pflegeleichte Wasserpflanze, wo die Blätter so lang sind, Schwertpflanze...
  • Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!

Komisches Wesen an neuen Wasserpflanzen?!: Hallo ihr :) Wenn das Thema hier falsch sein sollte, bitte nicht böse sein :( Ich habe mir vorhin neue Wasserpflanzen gekauft (kleines Fettblatt...
  • Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen

Suche "chemiefreie" Wasserpflanzen: Hallo zusammen, habe zwar bereits im Kleinanzeigenbereich eine Suche eröffnet, aber ich befürchte dort wird sie nicht viel bringen. Vor fast...
  • Suche Wasserpflanzen

Suche Wasserpflanzen: Hi, ich bin auf der Suche nach verschiedenen anspruchslosen (Kalt-)Wasserpflanzen für meine beiden Becken (Axolotl und Feuerbauchmolche)...