Thor soll sterben - in Dänemark

Diskutiere Thor soll sterben - in Dänemark im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Das ist einfach nur abscheulich und unmenschlich :silence...
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Das ist einfach nur abscheulich und unmenschlich :silence:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=dänemark+thor&source=web&cd=1&ved=0CDAQFjAA&url=http://www.diehundezeitung.at/rassenliste-in-danemark-nun-soll-thor-sterben&ei=tFgKUcGGKKeL4AT-hIGoBw&usg=AFQjCNEG3zi8xim6fqoLrZNoDnh6hXuCRg&bvm=bv.41642243,d.bGE&cad=rja

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=128071167362507&set=a.120141504822140.23342.120140028155621&type=1&theater

Hier noch ein weiterer Fall, ein Schäferhund, der ebenfalls Thor
heißt:
http://www.tierarztblog.com/2013/01/13/schaeferhund-daenemark/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=127824234053867&set=a.127824190720538.25793.120140028155621&type=1&theater

Nach aktuellem Stand gilt der Schäferhund immer noch als verschwunden. Ich kann nur hoffen, dass alles gut wird - auch wenn ich das bezweifle. Es wurden ja auch schon viele Hunde getötet :| Ich war noch nie in Dänemark und werde es in Zukunft auch nicht tun, solange dieses Gesetz besteht. *seufz*

31.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
BBBHunde

BBBHunde

Reaktionen
0
Das mit dem kleinen Pako ist ja nicht zu fassen! Wie kann ein Tierarzt so etwas tun?! Einen nur 7 Monate alten Welpen einfach töten!?! Das ist ungeheuerlich. Das ist ein Verbrechen an Ethik und Moral. Und Tierärzte sind der Gesunderhaltung des Tieres verpflichtet. Ehrlich, wenn ich so etwas lese , kommt Hass in mir hoch. Es Ich habe schon einige Länder, die ich nie mehr bereisen werde, die kriegen von mir keinen Cent! Dänemark gehört jetzt auch dazu!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bei Thor darf diese Tötung nicht gelingen! Da müssen wir als Tierschützer richtig Rabatz machen. Ich könnte heulen, die Tiere sind doch total unschuldig.

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Ich kann mich dir nur anschließe.:(

Diese Armen Tiere die tun mir so leid ich könnte heulen :022:

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Neues von Thor:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=129846840518273&set=a.129362147233409.26324.120140028155621&type=1&theater
Man darf also wenig Hoffnung haben. Vom Schäferhund gibt es jedoch noch keine Updates :|

Und noch ein neuer Fall - Fido, der angeblich ein Kampfhund oder zumindest ein Mix davon sein sollte :eusa_doh:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=129983523837938&set=a.129983517171272.26516.120140028155621&type=1&theater

Off-Topic
Vielleicht lasse ich diesen Thread woanders verschieben, damit er mehr Aufmerksamkeit bekommt. :eusa_think:

Michse89

Michse89

Reaktionen
14
Na mensch, wenn Fido mal kein Stafford ist :silence:

Das sieht doch nen Blinder das dass nen Husky Mix ist... Da kann man nur den Kopf schütteln. Pfui Dänemark

T

Torpedia

Reaktionen
0
Eigentlich empfand ich Dänemark immer als ein schönes Land und wäre auch super gerne mal dort in Urlaub gegangen. Danke für die Links, ich werde auf keinen Fall nochmal drüber nachdenken, hinzufahren! Das is ja unglaublich... die armen Tiere :(

L

loulou2008

Reaktionen
8
Ich finde dass soo grausam, vorallem wem haben diese Tiere was getan ??? WEM ? :(

Außerdem wäre dass jetzt z.B statt dem Schäferhund ein kleiner HUnd von vielleicht 4 Kg gewesen hätte dasss keinen interessiert , aber diesen HUnd zu töten ist absoulut nicht in Ordung.
Ich kann und will es nicht verstehen !!

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Ich fahre weiter hin.
Meiner Meinung nach ist die Gefahr, dass meine Hunde dort von einer Kreuzotter gebissen werden und sterben, größer als die durch die Behörden.

Und gerade der Fall mit dem Schäferhund Thor und dem Polizisten zeigt ja, dass es dort auch unwahrscheinlich viele Menschen mit Zivilcourage gibt. Viele Hundefreunde setzen sich gegen die aktuellen Bestimmungen ein. Und das finde ich gut und weiter unterstützenswert.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Ich denke, damit ist eher der Boykott gemeint. Aber es geht mir nicht darum, wer trotzdem weiterhin hinfährt und wer nicht - ich will nur lediglich mehr Menschen darauf aufmerksam machen und sie vielleicht auch sogar dazu bewegen, etwas dagegen zu tun. Natürlich ist es toll, dass gerade dagegen gemacht wird - es schadet aber auch nicht, wenn mehr Menschen davon wissen. :wink: Hab das Gefühl, es wissen einfach zu wenige...

ST0FFEL

ST0FFEL

Reaktionen
0
Das stimmt, es ist noch zu wenig in der Öffentlichkeit und braucht mehr Aufmerksamkeit.

Lunatyca

Lunatyca

Reaktionen
0
Ich finde es gut dass du darauf aufmerksam machst.

Und an alle die jetzt sagen 'oh goth da mach ich keinen Urlaub mehr etc pp...
Kann man denn noch irgendwo ruhigen Gewissens in Urlaub fahren?
Ich denke nicht,jedes Land hat in der Sache irgendwo 'Dreck am stecken' hat man ja bei der letzten WM(war das WM oder EM?!) gesehen.

Selbst in Deutschland wird sowas gehandhabt,man kriegt nur weniger davon mit..

BBBHunde

BBBHunde

Reaktionen
0
Wieviele unschuldige Hunde, sogar Hundewelpen(!!!) müssen noch sterben, ehe die STUMPFE, DUMME BÜROKRATIE endlich begreift, dass "Kampfhunde" nicht als Kampfhunde geboren werden??? WIEVIELE NOCH??? Es gibt keine Kampfhundrassen!!! Es gibt nur bescheuerte Menschen, die ihre Hunde dazu MACHEN!!!

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Und an alle die jetzt sagen 'oh goth da mach ich keinen Urlaub mehr etc pp...
Wenn ich ehrlich sein soll, würde mir nicht anders gehen. Es gibt irgendwo eine Neuigkeit, dass immer weniger Deutschen ihren Urlaub in Dänemark machen wegen diesem Gesetz. -> Ferienhausbesitzer kriegen dadurch natürlich nichts und versuchen also evtl. sogar, sich gegen das Gesetz durchzusetzen -> je mehr Menschen dagegen, desto besser -> Gesetz weg -> es kommen wieder mehr Urlauber.

Ist zwar simpel, aber ganz so sinnlos sehe ich nicht. Ehe ich nur da rumsitze und mir das Ganze ansehe, will ich dann doch schon was dagegen tun. Umgekehrt fände ich es - äh - ein wenig absurd, wenn trotz Gesetz jeder normal nach Dänemark geht, als wäre nichts. Dann würde ich die Menschheit echt in Frage stellen... :102: wenn dagegen jedoch mehr Proteste gibt und so (von denen auch ein normaler Mensch mal mitbekommt), dann wäre das mir noch lieber :D

Selbst in Deutschland wird sowas gehandhabt,man kriegt nur weniger davon mit..
Ich weiß ja nicht, wie das so ist, aber Hunde dürfen hier ohne Grund nicht getötet werden, meine ich... oder Quelle?

Wieviele unschuldige Hunde, sogar Hundewelpen(!!!) müssen noch sterben, ehe die STUMPFE, DUMME BÜROKRATIE endlich begreift, dass "Kampfhunde" nicht als Kampfhunde geboren werden??? WIEVIELE NOCH??? Es gibt keine Kampfhundrassen!!! Es gibt nur bescheuerte Menschen, die ihre Hunde dazu MACHEN!!!
Es ist nicht das Volk, sondern die Polizei/Politik. Ist ja auch so ähnlich hier, man versucht alles für Geseztze, aber oft klappt es nicht. Das ist eben das größte Problem. :|

Faro

Faro

Reaktionen
0
Der Schäferhund wurde von einem Polizist "entführt" und ist nun in Sicherheit....Also versteckt.
Es gibt eine extra Gruppe für diesen Polizisten bei FB

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Das weiß ich, steht auch im Link so :)

Aber würdest du den Link vllt teilen? Wäre toll, wenn wir auch davon erfahren dürften :)

BBBHunde

BBBHunde

Reaktionen
0
Wenn ich den kleinen Pako auf dem Foto sehe, es bricht mir das Herz, echt! Wenn ich mir vorstelle, dass er nur seiner Rasse wegen getötet wurde! Sowas macht mich fertig. Da möchte man doch .... ich sags besser nicht. Es ist unfassbar traurig.

Das sind Dinge, die mich regelrecht krank machen.

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
6
Aktueller Stand, Fido der angeblich Listenhund-Mix sein soll, wurde heute eingeschläfert :( Es gibt ein letztes Foto von ihm auf FB.

Thor ist aus der Pension verschwunden, keiner weiß wo er jetzt ist... es sieht alles so schlecht aus momentan :( Hoffe die tun da irgendwann endlich was gegen das Gesetz!

Thema:

Thor soll sterben - in Dänemark

Thor soll sterben - in Dänemark - Ähnliche Themen

• Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben

Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben: http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de/Home/DieganzeRegion/sptnid,10_puid,1_arid,620164_regid,15.html ich sag da nicht viel zu mir kommt echt...
  • Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben - Ähnliche Themen

• Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben

Kein GELD fürs Tierheim-Welpen mussten sterben: http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de/Home/DieganzeRegion/sptnid,10_puid,1_arid,620164_regid,15.html ich sag da nicht viel zu mir kommt echt...