T-shirt yarn

Diskutiere T-shirt yarn im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Guten Abend :-) hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst firsthergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz...
Loua

Loua

Reaktionen
0
Guten Abend :)
hat jmd von euch schon mal T-Shirt yarn selbst
hergestellt? Weile Zusammensetzung sollte das T-Shirt dazu haben? Ein ganz normales Baumwollshirt ist doch zu wenig elastisch und rollt sich finde ich von selbst nicht wirklich schön zu einem Faden...
Danke und lg,
Loua

31.01.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

T-shirt yarn

T-shirt yarn - Ähnliche Themen

• T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig: Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt http://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön.... Vor...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig - Ähnliche Themen

• T-Shirt ein/um- Färben ?!

T-Shirt ein/um- Färben ?!: Hallo an alle. Gestern habe ich beim Shoppen ein T-shirt mit einem total schönen Schnitt aber scheußlichen Farben entdeckt (gelb-weiß gestreift...
  • Rammstein T-Shirt

Rammstein T-Shirt: Hey =) Ich hoffe es ist ok dass ich extra einen Thread dafür aufgemacht habe, aber ich glaube in anderen Threads wäre es eher untergegangen ;)...
  • T-shirt bedrucken lassen

T-shirt bedrucken lassen: Huhu Ich hoffe ihr könnt mir helfen . Und zwar folgendes "Problem" ich würde mir gerne ein T-shirt bedrucken lassen . Also mit Logo , Bild etc...
  • Tier T-shirt

Tier T-shirt: Hey Leutz Also: hab letztens im Tv son cooles T- shirt gesehen. (ich mein es war bei "wildes Kinderzimmer" auf vox bei soner Züchterin) Da stand...
  • T-Shirt Shop so süß und günstig

T-Shirt Shop so süß und günstig: Hi ihr lieben, habe den heute entdeckt http://www.textildruck-stang.de/ und gleich Geld ausgegeben. Die Motive sind einfach nur schön.... Vor...