Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns

Diskutiere Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt. Gestern wurde sie...
MarKliBe

MarKliBe

Registriert seit
02.09.2011
Beiträge
69
Reaktionen
0
Hallo,
wie oben schon zu lesen hat unsere kleine Pinscher Mix Hündin einen Kreuzbandriss gehabt und der Miniskus war kaputt.
Gestern wurde sie operiert, es ist auch alles gut verlaufen.
Der Verband ist
heute aber so gerutscht, dass wir eben nochmal beim TA waren und sie eine "leichten" Verband bekommen hat.
Jetzt haben wir eben gesehen, das die Pfote geschwollen ist, jedoch ist der Verband echt nicht fest!
Wir können mit dem Finger darunter gehen von beiden Seiten.

Jetzt meine Frage:
Hat jemand Erfahrungen damit? Kann es einfach nur eine Schwellung sein, von der Operation?
Ich kenne das von meinem Fuß, der war auch dick. Nur macht man sich beim Hund schon mehr Sorgen.


Dankeschön im Vorraus. :)


PS. Natürlich gehen wir morgen noch einmal zum Tierarzt wenn es gar nicht besser geworden ist!
 
31.01.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Kreutbandriss/ OP haben wir schon hinter uns