Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

Diskutiere Karneval/Fasching - Wer, wie, wo? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt. Ich mach mal den...
Tohasmwö

Tohasmwö

Reaktionen
0
Hallo, da wir ja nun mitten drin sind in der 5 Jahreszeit, würde es mich mal interessieren, wie ihr die Haupttage verbringt.

Ich mach mal den Anfang.:D

Wer seid ihr während der Tage? Warscheinlich Rotkäppchen, aber kommt drauf an, wie die Kostüme passen, ist immer so eine Sache.
Mit wem werdet ihr warscheinlich feiern? Mit einer
Zahnfee, einer Weintraube, einer Schottin, einem Tirolerpärchen und meinem Jäger. Der Rest hat seine Kostüme noch nicht preisgegeben.
Wo feiert ihr? In der Nähe von Köln, Pulheim & Stommeln
Wie feiert ihr? Donnerstags gehts ins Rathaus und dort wird ab 12 Uhr gefeiert. Freitag ist Ruhetag. Samstag Abends gehts mit ein paar Leuten auf eine Karnevalsparty in meinen Geburtstag reinfeiern. Sonntag Gibts Kartoffelsuppe bei Tante, sie wohnt direkt am Zugweg, dann schauen wir den Stommelner Karnevalszug und danach gibts Kaffe & Kuchen bei meiner Mama. Später evtl. noch ins Zelt mit Freunden feiern. Montag früh aufstehen, eigentlich wollte ich noch einen der Rosenmontagszüge ansehen, aber Mittags geht mein Flieger schon wieder und daher geht das leider nicht.

( Falls nach Karneval interesse an Fotos besteht, lade ich gerne welche hoch.;) )

Wer seid ihr während der Tage?
Mit wem werdet ihr warscheinlich feiern?
Wo feiert ihr?
Wie feiert ihr?

Liebe Grüße,
Vanessa

01.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gina95

Gina95

Reaktionen
0
Huhu,
ich bin eig ein karnevalsjäck - klar wenn man aus der nähe von Köln kommt ;)

Weiberfastnacht, Karnevalssonntg und Rosenmontag mach ich San dienst auf den zügen und Karnvevalssamstag bin ich hier im zug erst Schlafmüze und am abend im zelt Kuh
Mal gucken mit ein paar freunden
Wo feiert ihr?
Hier im dorf aber nur den Samstag
Wie feiert ihr?
Ich trinke etwas, übertreibe es aber nicht, ein bisschen tanzen.

Suru

Suru

Reaktionen
0
Wuhuuu Gleichgesinnte! :mrgreen:

Ich will Matrose, Zwerg (weil ich klein bin), Minnie Mouse sein. Rotkäppchen hatte ich mir auch schon überlegt, allerdings gehen zu viele meiner Freunde auch so^^

Mit wem werdet ihr wahrscheinlich feiern?
Rotkäppchen, Herzkönigin, Nerd, Matrose, ....

Wo Feiert ihr?
Weiberfasching in einem Club, dann zweimal in Orten in Turnhalle und auf zwei Umzügen in Orten

Wie Feiert ihr?
Mit guter Stimmung und open End :lol:

Ich bräuchte auch noch eure Hilfe; Ich möchte ja als Zwerg gehen, doch ich möchte eigentlich nicht ein extra Kostüm kaufen, da sie doch sehr teuer sind und ich duie dann nie wieder anziehen werde/würde. :eusa_think: Deswegen wollte ich meine Idee mithilfe einer Zwergenkappe und tShirt plus Latzhose umsetzen und rote Bäckchen schminken...
Erkennt man das dann?
Und wo bekommt man im Moment Latzhosen? :S

Bin für jede Antwort dankbar!
Und euch noch einen schönen Samstag
~Suru~

Tohasmwö

Tohasmwö

Reaktionen
0
Also ich war, wegen meine Größe auch schon mal als Zwerg unterwegs. Mit Mütze, Latzhose, Hemd, roter Stupsnase + roten Wangen. Ein Jahr danach habe ich an einem Abend anstatt der Latzhose eine Gertenschürze genommen, dazu eine Gießkanne und Blümchen. Dann war ich ein Gartenzwerg. :mrgreen:

Also erkennen tut mans. Latzhosen bekommen. Da ich nicht weiß wo du wohnst ist das mit den Geschäften so eine Frage. Bei Deiters ( Umgebung Köln gibts viele) gibts davon ganz viele. ansonsten im Malerbedarf, dort eine weiße holen. Dazu noch grünes Einfärbmittel, beides in die Waschmaschine und fertig. ;)

Liebe Grüße,
Vanessa

K

Kiki100

Reaktionen
0
Ich war ein Cowboy die letzten Tage...Bei meiner Suche nach einem guten Outfit habe ich einen Shop entdeckt....Da ist mir auch aufgefallen, dass Coyboystiefel eigentlich auch oft im Alltagsleben gut aussehen :)
Mit einer großen Bande meiner Freunde
Wo feiert ihr?
Wir haben in Hamburg gefeiert...war ziemlich lustig :)
Wie feiert ihr?
ein bisschen tanzen, ein bisschen trinken und dann das gleiche wieder von vorne...so geht das dann den ganzen Abend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Karneval/Fasching - Wer, wie, wo?

Karneval/Fasching - Wer, wie, wo? - Ähnliche Themen

• Karneval 2012 und was macht ihr so?

Karneval 2012 und was macht ihr so?: Hey Leute!!!! Mal rein interessehalber: Als was geht ihr Karneval?? Und wo feiern ihr??? Ich hab mir dieses Kostüm bestellt...
  • Fasching

Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Karneval

Karneval: Hallo Was haltet ihr von Karneval ? naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr wisst doch bestimmt was drüber und so oder ? (; Koeln <3...
  • Karneval - Ähnliche Themen

• Karneval 2012 und was macht ihr so?

Karneval 2012 und was macht ihr so?: Hey Leute!!!! Mal rein interessehalber: Als was geht ihr Karneval?? Und wo feiern ihr??? Ich hab mir dieses Kostüm bestellt...
  • Fasching

Fasching: Hallo ihr Lieben, bald ist es wieder soweit. Die 5. Jahreszeit steht an... Ich dachte es wäre dochmal schön, wenn man eine Plattform zum...
  • Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?

Hilfe Fasching - könnte jemand was in übergrösse nähen?: Jau ich weis, das Thema kommt ein bisserl doof. Das Problem ist, ich habe Konfekionsgrösse 60/62 und wir haben im Hort dieses Jahr das Thema...
  • Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen

Karneval/Fasching- die kuriosesten Schnäppchen: Hallo Ihr Lieben, ich gebe ja zu, ich hasse Karneval, obwohl ich in Köln geboren bin und eigentlich jetzt heftigst abfeiern müsste... Aber ist...
  • Karneval

Karneval: Hallo Was haltet ihr von Karneval ? naja wird zwar nicht überall gefeiert aber ihr wisst doch bestimmt was drüber und so oder ? (; Koeln <3...