EBay Kleinanzeigen Solo Maus

Diskutiere EBay Kleinanzeigen Solo Maus im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich habe eine Solo Maus bei eBay Kleinanzeigen gefunden ! Ihre Freunde sind verstorben und die Anzeige war auch firstschon älter! Ich dachte nicht...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

Diamond_89

Reaktionen
0
Ich habe eine Solo Maus bei eBay Kleinanzeigen gefunden ! Ihre Freunde sind verstorben und die Anzeige war auch
schon älter! Ich dachte nicht das ich Glück hätte aber die Dame hat mir grad geantwortet, dass alle Interessenten bisher abgesprungen sind!
Die Anzeigennummer ist 84782495

Sie schreibt von Anfällen die die Maus hat. Hört sich das für euch nach einer Krankheit an? Schaut bitte mal rein und schreibt eure Meinung!
Ich suche nämlich eine Solo Maus

01.02.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Hast du einen Link?

Die Ente :)

Reaktionen
1
Ich bin mal ganz frech und mach mal den Link hier rein;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/farbmaus-sucht-ein-neues-zuhause/84782495-132-4852

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also diese "Anfälle" die da beschrieben werden, erinnern mich da so an meine Toffee, die macht das immer wenn irgendwas aufregendes passiert, also wenn was neues ins Gehege kommt, frische Äste oder so. Die macht dann immer so sprunghafte Anläufe, bleibt kurz stehen und schießt den nächsten Moment wieder in die andere Ecke. Aber als meine Mäusels noch etwas jünger waren, haben sie das noch etwas häufiger gemacht...
Vielleicht ist das einfach eine Eigenart:eusa_think:

D

Diamond_89

Reaktionen
0
Danke schön :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das denke ich eben auch ! Wollte mich hier aber nochmal absichern!

Reaktionen
1
Magst du die kleine bei dir aufnehmen?:D

D

Diamond_89

Reaktionen
0
Wenn sie mir mal antwortet vielleicht ! Ist nicht weit weg von mir , da würde ich zumindest mal hinfahren

Reaktionen
1
Schön, dass du einem Solo-Mäuschen ein zu Hause schenken willst und sie nicht weiter alleine leben muss^^

Wünsche dir, dass es gut klappt und euch beiden dann viel Spaß!

Casimir

Casimir

Reaktionen
2
Huhu!

Das Zucken und Springen klingt für mich eher nach dem Popcornen. Pure Lebensfreude der Mäuschen. Meine hüpfen immer ganz ruckartig zuckend durchs Gehege wenn ich irgendwas tolles, neues reingestellt habe.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

EBay Kleinanzeigen Solo Maus

EBay Kleinanzeigen Solo Maus - Ähnliche Themen

• Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?

Mäuseflut im Anmarsch oder male ich schwarz?: Hallo ihr Lieben, Ich weiß zwar nicht genau, wie viel hier im Mäuseforum noch los ist, aber ich muss jetzt einfach mal abkotzen. Ich bin eine...