Notfall: Degu frisst nicht

Diskutiere Notfall: Degu frisst nicht im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, meine alte Dame (6) frisst seit gestern nachmittag nicht mehr, egal ob firstLeckerli etc. Ich brauche bitte dringend einen Tipp was ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Y

Yezariael

Reaktionen
0
Hallo,

meine alte Dame (6) frisst seit gestern nachmittag nicht mehr, egal ob
Leckerli etc. Ich brauche bitte dringend einen Tipp was ich ihr einflößen kann, bis ich morgen zum Tierarzt kann! Eine Art hausgemachtes Notfallfutter, das ich ihr in einer Spritze ins Maul geben kann. Danke!

03.02.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
M

Meike1987

Reaktionen
0
Du musst heute zum Tierarzt!!!! Auch wenn es außerhalb der regulären Sprechzeiten ist!! Morgen kann es schon zu spät sein! Und falls Du kein Auto haben solltest, nimm ein Taxi oder den Bus oder frage Freunde und Familie, ob die Dich fahren können. Futterverweigerung bei Nagern ist lebensbedrohlich. Päppelfutter gibt es beim Tierarzt. Du kannst auch Möhren und Heukrümel (die kleinen Reste,die sich unten in der Tüte ansammeln) pürieren.

Y

Yezariael

Reaktionen
0
Ja, das mache ich. Danke dir!

K

Knusperchen

Reaktionen
0
Was hat der TA gesagt, was hat sie?

Y

Yezariael

Reaktionen
0
Sie hat es nicht geschafft.

Lunai

Lunai

Reaktionen
0
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust. :056:

Woran ist die kleine denn gestorben..?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Notfall: Degu frisst nicht

Notfall: Degu frisst nicht - Ähnliche Themen

• Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?: Hallo, Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe ihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben...
  • Degu zu dick!?

Degu zu dick!?: Hallo :) Ich glaube mein Degu namens Chip wiegt zu viel... Aber erstmal allgemeines: -Chip -weiblich -im Dezember 2 Jahre alt -300g -lebt mit...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...
  • Wie viel Futter?

Wie viel Futter?: Hallöchen =) ich hab seit einem monat 4 degu weibchen (zwischen 1 und 2 jahre alt). aber ich hab das gefühl das sie viel viel dicker geworden...
  • Wie viel Futter? - Ähnliche Themen

• Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?

Wieviele Erdnusshälften darf man einem Degu pro Tag geben?: Hallo, Meine Degus lieben Erdnüsse und ich gebe ihnen immer zwei hälften pro Tag und frage mich wieviel man einem Degu pro Tag davon geben...
  • Degu zu dick!?

Degu zu dick!?: Hallo :) Ich glaube mein Degu namens Chip wiegt zu viel... Aber erstmal allgemeines: -Chip -weiblich -im Dezember 2 Jahre alt -300g -lebt mit...
  • Degu Futter selber machen, tipps

Degu Futter selber machen, tipps: Hi! Nun, ich liebe selber Tierfutter machen, aber so selbst erstellen kann man es nicht besonders. Hier sind ein paar rezepte für leckeres degu...
  • Was kann ich Degus alles füttern???

Was kann ich Degus alles füttern???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe schon viel gelesen und gehört. Hauptfutter ist für mich ganz klar JR Farm Degu Spezial, riecht super, sieht super...
  • Wie viel Futter?

Wie viel Futter?: Hallöchen =) ich hab seit einem monat 4 degu weibchen (zwischen 1 und 2 jahre alt). aber ich hab das gefühl das sie viel viel dicker geworden...