Kann es an dem Verkäufer liegen

Diskutiere Kann es an dem Verkäufer liegen im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo mal wieder.:D Also ich frage mich schon seit Tagen ob es sein kann, dass es am Verkäufer liegt ob mein Welli zahm wird oder nicht, weil das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schedi

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo mal wieder.:D

Also ich frage mich schon seit Tagen ob es sein kann, dass es am Verkäufer liegt ob mein Welli zahm wird oder nicht, weil das erste Paar das ich hatte ist zahm geworden, aber nach einem Jahr gestorben....
Dann dachte ich mir ich nehme jetzt ein neues Paar nur von einen anderen Verkäufer. Ich übe und übe doch diese beiden Wellis werden nicht zahm. Aber kann es daran liegen das dieser Verkäufer nur am Wochenende für die Wellis da war. Wir hatten immer die Wellis von dem ersten und alle sind zahm geworden...:eusa_think:;)
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du es schon mal mit Clickertraining für Sittiche versucht? Funktioniert auch mit Papageien und anderen Vogelarten, macht beiden Spaß und stärkt die Beziehung zum geliebten Sittich.
Smoothie

Smoothie

Beiträge
4.400
Punkte Reaktionen
0
Warum sollte das den am Verkäufer liegen, dass ist unsinn. ;)

Dazu müsste sich der eine Verkäufer jeden Tag stundenlang um die Piepmätze gekümmert haben und der andere nicht. Dazu ist im Handel nun wirklich keine Zeit, Futter, Wasser, Käfig säubern. Zu mal die Tiere nicht sehr alt sind wenn sie hinkommen und wieder verkauft werden.
 
Fluffy122012

Fluffy122012

Beiträge
1.063
Punkte Reaktionen
0
Unsinnig dafür nen 2ten Thread aufzumachen, wenns im Ersten auch schon angesprochen wurde -.-'

Und auch hier nochmal, es KANN am Halter liegen, MUSS aber NICHT zwangsläufig an ihm liegen...
 
Casimir

Casimir

Beiträge
10.147
Punkte Reaktionen
2
Huhu!

Da wir das gerade auch in deinem anderen Thread besprechen, ist hier zu;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann es an dem Verkäufer liegen

Kann es an dem Verkäufer liegen - Ähnliche Themen

Wellensittich zittert und lässt den Kopf hängen: Hallo Ich bin neu hier und einer meiner 10 wellis macht Sorgen. Er ist knapp ein halbes jahr alt. Lebt mit 9 weiteren wellis in einer...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Katze pinkelt plötzlich in die Dusche: Hallo Zusammen, kurz vorab zu meinen Katzen: 5 Jahre EKH Mix 3 Jahre BKH Mix Die beiden sind reine Wohnungskatzen, verstehen sich gut, spielen...
Haltung und vergesellschaften: Hallo. Ich habe ein paar Fragen an euch. Kurz zum Hintergrund. Wir sind erst seit Februar Mäusehalter... Also zwei unserer Kinder 12 und 17...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Oben