Was für Tricks und wie bring ich sie bei ?

Diskutiere Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu zusammen ! Also ich möchte Peaches ein paar Tricks beibringen ! Kopf beschäftigen :mrgreen: Sie kann schon "Down" (Kopf im Platz auf den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
masterschatzy

masterschatzy

Reaktionen
0
Huhu zusammen !

Also ich möchte Peaches ein paar Tricks beibringen !
Kopf beschäftigen :mrgreen:

Sie kann schon "Down" (Kopf im Platz auf den Boden) und "dreh" (im stehn eben drehen) ;)

Ich benutz aber kein Klicker ,hoffe das geht auch ohne ?!?!

Habt ihr paar lustige Sachen mit Anleitung und ein Bild wie es aussehen soll ???

P.S.: Hoffe das gibts noch net
:uups:

03.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? . Dort wird jeder fündig!
T

Tierfan001

Reaktionen
0
Huhu,
hier wäre schon ein Trick-Thread :)
Allerdings glaube ich ohne Bilder...

Para

Para

Reaktionen
0
Tierfan hat dir schon die Wegbeschreibung zu unserem Trickthread gezeigt.

Aus Gründen der Übersicht mache ich hier das Licht aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was für Tricks und wie bring ich sie bei ?

Was für Tricks und wie bring ich sie bei ? - Ähnliche Themen

• Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden: Hallo, falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach...
  • Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags)

Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags): Hallo, meine Mutter und ich bekommen einen Welpen. Ich muss vormittags an einer Schule arbeiten und meine Mutter arbeitet nachmittags. Ich habe...
  • Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?

Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?: Hallo :), also ich habe einen 2-jährigen Jack Russel Terrier und würde ihm gerne den Trick "Gib Pfote" beibringen. Mein Vater meint aber, das so...
  • Tricks fûr Hunde

Tricks fûr Hunde: Hallo ! Ich habe eine Labrador Hündin der ich neue tricks beibringen möchte, hab aber leider keine Ideen mehr... hab ihr welche ? Vielen dank.
  • Wieviele Tricks für einen Welpen.

Wieviele Tricks für einen Welpen.: So, jetzt bin ich gerade mal ein paar Stunden Mitglied und schon meine zweite Frage: Wieviel kann ich meinem 14 Wochen alten Welpen zumuten...
  • Wieviele Tricks für einen Welpen. - Ähnliche Themen

• Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden

Gruppe für Halter von verhaltensauffälligen Hunden: Hallo, falls jemand Interesse hat würde ich gerne eine *edit* Gruppe für verhaltensauffällige Hunde gründen. Manchmal muss man sich einfach...
  • Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags)

Zwei Bezugspersonen für Welpen ( abwechselnd: vormittags - nachmittags): Hallo, meine Mutter und ich bekommen einen Welpen. Ich muss vormittags an einer Schule arbeiten und meine Mutter arbeitet nachmittags. Ich habe...
  • Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?

Sind Tricks zbs. "Gib Pfote" schlecht für den Hund?: Hallo :), also ich habe einen 2-jährigen Jack Russel Terrier und würde ihm gerne den Trick "Gib Pfote" beibringen. Mein Vater meint aber, das so...
  • Tricks fûr Hunde

Tricks fûr Hunde: Hallo ! Ich habe eine Labrador Hündin der ich neue tricks beibringen möchte, hab aber leider keine Ideen mehr... hab ihr welche ? Vielen dank.
  • Wieviele Tricks für einen Welpen.

Wieviele Tricks für einen Welpen.: So, jetzt bin ich gerade mal ein paar Stunden Mitglied und schon meine zweite Frage: Wieviel kann ich meinem 14 Wochen alten Welpen zumuten...