handy info

Diskutiere handy info im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
trollface

trollface

Reaktionen
0
huhu,

ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case wie es auch genannt wird
beigelegt. diese würde ich auch gerne benutzen aber ich weiß nicht ob das geht beides zu haben. ich muss aber dazu sagen das ich auch nicht weiß wie das mit der ledertasche funktioniert also wie man sie befestigt. ich denke das man es irgendwie in das handy "einhaken" muss aber wenn man schon so eine silikonhülle drumherum hat wird das handy ja automatisch dicker deshalb bin ich mir nicht sicher ob man beides gleichzeitig nutzen kann. das wäre dann auch meine frage.

lg trollface

03.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Warte doch einfach ab, bis alles angekommen ist und probier es dann.

trollface

trollface

Reaktionen
0
jaa nur ich hab keine ahnung wie das dann funktioniert

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Warum sollte das nicht gehen?
Wenn du eine Normale Handytasche aus Leder hast, kannst du da dein Handy mit Silikonhülle rein tuen.
Tue ich auch.

Und wenn das nicht passt, dann besorgt man sich eben ne Handysocke oder oder oder...
Gibts alles im Internet.

Wenn es allerdings eine Lederhülle ist, zum festmachen, am Akku oder sonst wo, Dann muss man das ausprobieren.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

jaa nur ich hab keine ahnung wie das dann funktioniert
:mrgreen: und woher sollen wir das dann wissen? :082:

Wir haben doch alle keine Ahnung, was du da für nen Set gekauft hast.

trollface

trollface

Reaktionen
0
jaa es ist so eine zum festmachen allerdings weiß ich nich wo...trotzdem danke;)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Dann warte doch ab, bis das Handy da ist. :eusa_think:
Du kannst dann immer noch gucken, was du machst.
Ich hab ne Silikonhülle ums Handy.Langt voll und ganz.Wenn ich das Handy in der Tasche habe, habe ich ne Schutzhülle drum...
Eine aus so nem komischen Stoff.

trollface

trollface

Reaktionen
0
okay:mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

freu mich trotzdem noch über antworten!!

trollface

trollface

Reaktionen
0
soo ich habe jetzt mein handy und eine silikonhülle...aber leider habe ich ein anderes problem...ich habe jetzt meine sd karte im neuen handy und meine speciherkarte aber leider sind alle apps, bilder,musik... noch nicht auf dem neuen handy obwohl is sie auf die speicherkarte verschoben habe. ich kann mir das nicht rklären. vielleicht habt könnt ihr mir ja helfen

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Speicherkarte und SD-Karte?
versteh ich jetzt nicht ganz?

Was hast du vorher für ein Handy gehabt?
Apps würde ich sonst noch mal neu Runter laden. ;)

trollface

trollface

Reaktionen
0
ups...ich meinte meine simkarte:uups:

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Die Apps werden nicht auf der Karte gespeichert. ;)
Aber wenn du dich mit dem gleichen Google konto anmeldest und die Apps runterlädst, müssten die Speicherstände etc. mit viel Glück wieder da sein.

trollface

trollface

Reaktionen
0
aber im meinen einstellungen konnte ich meine apps auf die speicherkarte verschieben

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
hm aber soweit ich weiß, werden die auf deinem Handy gespeichert und nicht auf deiner karte. Und auch das verschieben ist eigentlich nicht möglich :eusa_think:

trollface

trollface

Reaktionen
0
also bei meinem alten handy schon

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Also, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du von Handy A apps auf die SD-Karte ziehen und auf Handy B benutzten.
So weit ich weiss, geht das nicht.
Da zu muss das Handy glaube ich gerootet werden.

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Jap genau. Irgendwas kompliziertes war das.
Aber bei mir hat es halt mit dem Googlekonto funktioniert ;)

trollface

trollface

Reaktionen
0
hmm...ich kenn mich da nich so aus aber da stand das meine apps alle auf die speicherkarte verschoben wurden...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
hmm...ich kenn mich da nich so aus aber da stand das meine apps alle auf die speicherkarte verschoben wurden...
Es gibt Apps, die kann man auf die SD Karte verschieben.Die gehen aber nicht auf der Karte bzw in einem anderen Handy.
Dann gibt es Apps, die musst du entweder direkt auf die SD Oder aufs Handy Installieren, damit sie Funktionieren.

Egal wie, du musst/solltest dir die Apps über Google neu runter laden.
Und das Handy auf keinen Fall Rooten.

trollface

trollface

Reaktionen
0
okay, schade:(
aber trotzdem danke

G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
meld dein neues handy mit deinem alten google konto an.
lade die apps runter und mir viel glück sind alle speicherstände etc. wieder da ;)

Thema:

handy info

handy info - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe

handy hilfe: ich habe mir vor einer weile ein neues handy gekauft das samsung galaxy s plus und ich möchte gerne einen anhänger dran machen aber ich finde...
  • handy hilfe - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...
  • handy hilfe

handy hilfe: ich habe mir vor einer weile ein neues handy gekauft das samsung galaxy s plus und ich möchte gerne einen anhänger dran machen aber ich finde...