Kauknochen

Diskutiere Kauknochen im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, wir haben gestern einen Welpen bekommen. Bei einer Bestellung war ein Kauknochen dabei, er ist nicht aus echtem Knochen und es firstwaren...
Z

ZoGipsy

Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
huhu,
wir haben gestern einen Welpen bekommen. Bei einer Bestellung war ein Kauknochen dabei, er ist nicht aus echtem Knochen und es
waren (dneke ich mal) getrockete Hünchenstreifen reingewickelt, die unsere Hündin auch schon begeistert aufgegessen hat. Meine Frage nun: Darf sie auch den ganzen Knochen essen, oder sollten wir ihn ihr lieber wegnehmen? Er ist nämlich schon ziemlich abgelutscht. Außerdem hat sie noch so einen bekommen, der angeblich gut für die Zähne sein soll, den hat sie schon ganz aufgegessen, ist das schlimm?
Liebe Grüße
 
05.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kauknochen . Dort wird jeder fündig!
Kersi78

Kersi78

Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
346
Reaktionen
0
Ich glaub nicht, dass das jetzt schlimm ist! Besonders die Welpen Kauen ja gerne auf allem rum, da ist es besser sie kaut auf dem Knochen, als auf euren Schuhen!:D Lässt sie halt nicht gleich den ganzen Knochen auf einmal fressen, sondern nur einen Teil und den Rest dann später! Dann seht ihr ja wie sie ihn verträgt! Wenn sie ihn verträgt, dann den Rest geben. Ich würde jetzt aber erst mal abwarten, wie sie den für die Zähne vertragen hat und dann den Kauknochen geben!
 
Thema:

Kauknochen

Kauknochen - Ähnliche Themen

  • Welpen schon Kauknochen etc.???

    Welpen schon Kauknochen etc.???: Hallo Zusammen, wir haben uns gestern mit anderen Hunden zum Spielen getroffen. Da war auch ein 9 Wochen alter Schäferhund dabei. Ich war sehr...
  • Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?

    Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?: hallo leute..! ich finde anders als ander leckerlies oder sogar kauartikel sind kauknochen (zumeist diese aus rinder- oder büffelhaut) etwas was...
  • Welchen Kauknochen?

    Welchen Kauknochen?: Hey Foris, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kauknochen :) Meine Ashley ist ein mittelgroßer Hund , Junghund und dementsprechend kriegt...
  • Kauknochen spannender machen?

    Kauknochen spannender machen?: Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen? Vor einiger Zeit haben die Hunde noch super gerne diese 'langweiligen' Büffelhautknochen gefressen. In...
  • Kauknochen kontra Markknochen

    Kauknochen kontra Markknochen: Wer füttert was ? Und warum ?
  • Ähnliche Themen
  • Welpen schon Kauknochen etc.???

    Welpen schon Kauknochen etc.???: Hallo Zusammen, wir haben uns gestern mit anderen Hunden zum Spielen getroffen. Da war auch ein 9 Wochen alter Schäferhund dabei. Ich war sehr...
  • Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?

    Welche Art von Kauknochen/-rollen eignet sich am besten..?: hallo leute..! ich finde anders als ander leckerlies oder sogar kauartikel sind kauknochen (zumeist diese aus rinder- oder büffelhaut) etwas was...
  • Welchen Kauknochen?

    Welchen Kauknochen?: Hey Foris, ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kauknochen :) Meine Ashley ist ein mittelgroßer Hund , Junghund und dementsprechend kriegt...
  • Kauknochen spannender machen?

    Kauknochen spannender machen?: Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen? Vor einiger Zeit haben die Hunde noch super gerne diese 'langweiligen' Büffelhautknochen gefressen. In...
  • Kauknochen kontra Markknochen

    Kauknochen kontra Markknochen: Wer füttert was ? Und warum ?