Wat für ein Wetter!

Diskutiere Wat für ein Wetter! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Mein Gott, is dat nicht ein firstherrliches Wetter ?! Endlich bekommen wir richtigen Frühling. Soll ja erst mal so bleiben - ich hoffe es auch mal!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cordelia

Cordelia

Reaktionen
0
Mein Gott, is dat nicht ein
herrliches Wetter ?!
Endlich bekommen wir richtigen Frühling.
Soll ja erst mal so bleiben - ich hoffe es auch mal!

13.03.2007
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Tracy

Tracy

Reaktionen
0
einfach nur geil des wetter aber es soll doch in den nächsten tagen wieder kühler werden :(

Favole

Favole

Reaktionen
0
Kühler ist gut :)
Und am Besten die Sonne nicht ganz so sehr scheinen lassen =)
Also wärmer dürft's dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr werden! :D

S

SaintJimmy

Guest
Hier in Finnland geht's parallel mit Deutschland los. Schnee is zumindest in Helsinki so gut wie weg und es strahlt die Sonne. Temperaturentechnisch wohl noch ziemlich kalt aber zumindst ist der ätzende Schnee endl weg.

J

Jumpy

Guest
Ich flieg am Do. in die USA, dann sind mir die nächsten 14 tage egal wie es hier ist :D

maskina

maskina

Reaktionen
0
ja das Wetter ist wirklich wunderbar und ich sitz hier in ner Trainingsmaßnahme vom Arbeitsamt aus in einem stickigen Bürogebäude und sitze die Woche ab weil ich das Praktikum das ich bekommen muss bereits habe, nu sitz ich hier am Fenster und schau raus in die schöne warme Sonne *seufz* würde lieber mit meinem Hund draussen spazieren gehn ..... Na ja kann man nix machen.

gold_Fish

gold_Fish

Reaktionen
0
Boah hier haben wir auch so n super tolles Wetter, bin jeden Tag gut 4-5 Stunden einfach nur mit den Hunden draußen^^

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Also wärmer dürft's dieses Jahr eigentlich gar nicht mehr werden! :D
Nee bloß nicht! Das wär ja schlimm. Meinetwegen könnte schon Hochsommer sein... Meine Stimmung fängt langsam an sich zu heben und wenns wieder kalt ist...
Freu mich schon auf Tops und Miniröcke und am Strand schön mit Bikini sich die sonne auf den Rücken scheinen zulassen. Endlich wieder braun werden... *träum*
Sogar beim shoppen bin ich jetzt noch besser gelaunt... tolle T-shirts und tops - was könnte es schöneres geben? Keine Stiefel und dicke Jacken mehr. Endlich!

Tierfan

Tierfan

Reaktionen
0
ich find das wetter einfach klasse
endlich ist der schnee weg, aber ich weis jetzt schon
das ich im Sommer wieder Winter haben will des
isch nämlich immer so bei mir. Aber jetzt kann ich ändlich wieder
im Freibad schwimmen gehen.:D

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
das ich im Sommer wieder Winter haben will des
Das könnte mir nie einfallen! Ich werd eher so ab August nervös, weil die kalten Tage näher rücken. Wenn ich da nur dran denke... Ich hasse den Winter und den Schnee und besonders schlimm ist so ein Matsch- und Regenwetter!
Freu mich schon wieder wenns richtig warm ist - schön Baden in der Ostsee oder am See...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wat für ein Wetter!

Wat für ein Wetter! - Ähnliche Themen

• Shark Water- Tötung wegen Haiflossen

Shark Water- Tötung wegen Haiflossen: Huhu liebe leute! Kennt jemand von euch den Film "Shark Water"? Wir haben den heute in der Schule gschaut.. ich war wütend, traurig...
  • Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?

Rezept für haltbare selbstgemachte Gesichtsmaske?: Hallo Wo wir hier grade das Thema Weihnachtsgeschenke haben, habe ich direkt mal eine Frage. Ich möchte meiner Mutter und meiner Schwester zu...
  • Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?

Projektsuche für soziales Projekt im Tierheim. Vorschläge/Ideen?: Hallo Leute!:) Also ich gehe jetzt in die 11 Klasseund habe ein Fach, das „Lernen durch Engagement“ heißt. Dabeigeht es darum innerhalb von...
  • Sofa für Mensch und Katze

Sofa für Mensch und Katze: Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal eine Anzeige (leider weiß ich nicht mehr wo, kann sogar in Papierform gewesen sein) gesehen bei...
  • Bereit für ein Kind?

Bereit für ein Kind?: Huhu :) Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll....Also eigentlich war für meinen Freund und mich von vorn herein klar, dass wir keine Kinder...