Zwei Degus haben noch keine Namen.

  • Autor des Themas blackdobermann
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Habe sie nun seit November, und sie noch
nicht benannt.
Hat jemand Ideen? Bin da Kreativlos.... aber sie immer Degu A und Degu B nennen ist auch Mist.

Bin dankbar für Ratschläge.
 
07.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
mosy11

mosy11

24.03.2012
49
sind es denn männchen oder weibchen oder ist es dir egal wenn ein männchen z.B. einen Mädchennamen hat? :mrgreen:
Sollen die namen mit einem bestimmten buchstaben anfangen, kuurz oder lang sein etc. oder ist das auch egal?
 
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Sorry, sind zwei Weiber. Die Dritte heißt Magda, vlt hilft dass ja.
Kurze Namen sind am Besten, hierbei spielt der Anfangsbuchstabe keine Rolle.
 
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Walburga klingt cool ;) Aber ist dann doch zu lang ^^
 
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Ne, haben nix besonderes :eusa_think:
 
M

Meike1987

11.04.2010
654
Tequila, Jive, Asti, Aloha,

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hanni und Nanni
 
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Tequila.... jaa, ich denke das könnte was werden... von dem Getränk musste ich zwar mal kotzen, aber egal :mrgreen:
 
blackdobermann

blackdobermann

04.09.2009
3.802
Ne, gefällt mir nicht wirklich.
Ich werde wohl die zarte, hübscheste von allen, Tequila nennen. Fehlt noch einer...
 
M

Meike1987

11.04.2010
654
Yeah, ich hab's geschafft ;-)
Klosett...würde zu dem Würfelhusten passen.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tortilla, Paola,
 
T

Torpedia

25.06.2012
69
Elektra, Epona, Wolke, Maja :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen