hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

Diskutiere hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich firstweß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch...
lollypollystar

lollypollystar

Reaktionen
0
Mein goldhamster hat schon seit einer woche durchfall und ich
weß nicht was ich nun tuhen soll ich gebe ihr schon lange kein salat mehr doch sie hat noch immer durchfall und ist am bauch gelb gestrichen!!
Bitte helfen!!

08.02.2013
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Seit einer Woche schon und dann fragst du noch? Ab zum TA mit dem Hamster!

O

oofranzeroo

Reaktionen
0
oh was für ein wunder.. nach einer woche noch nicht beim TA gewesen. herzlichen glückwunsch, wenn der kleine wurm das überleben sollte.

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

Salat hat nichts mit Durchfall zu tun. Geh zum Tierarzt, der Kleine wird das nicht länger überleben. Am besten heute noch!

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
bei so etwas können wir dir leider nicht weiterhelfen.. auser zu sagen, dass du möglichst schnell (!) zum Tierarzt gehen sollst! sonst kann das leider sehr gefährlich für einen hamster werden... ist leider nicht so wie bei uns...:(

W

Wuschelmonsterchen

Reaktionen
0
Und? Wie geht es der kleinen jetzt? Hat sie es überlebt?
LG

Thema:

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen

hilfe meun goldhamster hat durchfall bitte schnell helfen - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Hilfe hamster bisswunde - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...