Zahnstein-Frei Nahrungsergänzung

Diskutiere Zahnstein-Frei Nahrungsergänzung im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Weil mein Keks aus dem Mund müffelt, habe ich mir gerade spontan "Zahnstein-Frei" von anibio gekauft. Das ist so firstein Pulver, das man in...
C

chaoscommander

Reaktionen
0
Weil mein Keks aus dem Mund müffelt, habe ich mir gerade spontan "Zahnstein-Frei" von anibio gekauft. Das ist so
ein Pulver, das man in geringen Mengen zum Futter gibt, was dann auf natürliche Art (irgendwas mit Algen) den Zahnstein bekämpft. Eigentlich wäre ich skeptisch, aber habe online sehr viel Gutes gehört, also will ich es testen. Hat jemand Erfahrungen, ob es besser ist, es zu Trocken- oder Nassfutter zu geben? Hat jemand überhaupt Erfahrungen damit?

Grüße, CC

08.02.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Bei einem aus dem Schnäuzchen müffelnden Katzentier würde ich als erstes mal einen TA drauf schauen lassen, bevor ich irgendwelche Mittelchen kaufe und selber daran rumdoktere.;)

Das kann ja alles mögliche sein. Angefangen von "Fischfütterung" über eine Zahnfleischentzündung bis hin zu Nierenproblemen...

Thema:

Zahnstein-Frei Nahrungsergänzung

Zahnstein-Frei Nahrungsergänzung - Ähnliche Themen

• Mundgeruch/Zahnstein selber behandeln?

Mundgeruch/Zahnstein selber behandeln?: Hallo zusammen, meine Katzendame (8 Jahre alt) hat schon seit längerer Zeit ziemlich üblen Mundgeruch. Wenn sie neben mir liegt und gähnt (sie...
  • Zahnstein alter Kater - welche Optionen?

Zahnstein alter Kater - welche Optionen?: Hallo zusammen, mein Kater ist nun mittlerweile 14 Jahre alt und hatte schon immer ziemliche Probleme mit Zahnstein. Seitdem er bei uns lebt...
  • Zahnstein

Zahnstein: Mein Kater bekommt in 2 Wochen Zahnstein entfernt, der bei einer Routineuntersuchung entdeckt wurde. Der TA meinte, Nassfutter wäre nicht so gut...
  • Zahnstein bei Katzen entfernen wichtig?

Zahnstein bei Katzen entfernen wichtig?: Hallo, die Katze meines Sohnes war schwer krank. Sie hat nun einige Spritzen und Auffrisch Impfungen erhalten. Nun möchte sie ihr unter...
  • Entfernen eure Tierärzte Zahnstein?

Entfernen eure Tierärzte Zahnstein?: Hi, die Frage steht ja im Titel, wäre euch für Antworten dankbar. Hintergrund ist, dass unsere Familienkatze nun Zähne gezogen bekommen hat...