Viel zu früh...

Diskutiere Viel zu früh... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Bist du von mir gegangen. Meine kleine Süsse Caramelle. :087: Meine kleine Zuckerschnutte... Ganz plötzlich bist du fort... Ich hab doch...
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Bist du von mir gegangen.
Meine kleine Süsse Caramelle. :087:

Meine kleine Zuckerschnutte...
Ganz plötzlich bist du fort...
Ich hab doch
noch so viel geplant und wollte noch so viel für dich Bauen. :(

Und nun?
Heute mittag war doch noch alles ok und du liefst durch deinen Käfig.
Oder habe ich mir das nur eingebildet?

Meine kleine Maus, weg bist du... :(
Danke für die Schöne Zeit, welche wir hatten.

Du bist nun ein kleiner Engel. :051:

10.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Gini-Bieni

Reaktionen
0
Komm gut über die Regenbogenbrücke :)
& grüße meine beiden.

Zworgli

Zworgli

Reaktionen
0
mein beileid Knopfstern! :056:
machs gut liebe caramelle! :059:grüsse bitte meine lieben von mir, sie warten da drüben bestimmt schon auf dich!

Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
44
Huhu,

das tut mir wirklich sehr leid, dass deine Caramelle verstorben ist.
Mein Beileid.:(

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Vielen dank an euch alle. :(

Ich kann das gar nicht Verstehen...Sie ist doch erst im Sep./Okt. hier eingezogen und war doch noch eine ganz Junge kleine Dame. :(
und hat sich auch nichts anmerken lassen.*Seufz*

seven

seven

Reaktionen
11
So eine Hübsche! :056:
Leider passiert sowas oft viel zu früh :(
Du darfst Dir keine Vorwürfe machen - im Gegenteil hast Du ihr ein wundervolles Hamsterleben ermöglicht, und sicher sitzt sie jetzt auf ihrer Käsewolke und schwärmt von ihrem tollen Zuhause und ist Dir dankbar für all das, was Du ihr gegeben hast!!

LG, seven

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
8
Danke Seven.
Ja, sie durfte noch einiges an Unsinn hier machen. :)

Trotzdem trifft es, wenn es so unerwartet kommt und eigentlich sollte sie fröhlich rum laufen. :(

Babsi&Jerry

Babsi&Jerry

Reaktionen
0
Hallo Knopfstern
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.
Komm gut über die Regenbogenbrücke Caramella.

michelle hoyer

michelle hoyer

Reaktionen
0
Das tut mich leid sie kommt bestimmt gut rüber.

Thema:

Viel zu früh...

Viel zu früh... - Ähnliche Themen

• "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Viel zu früh...

Viel zu früh...: Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr. Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :( Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen...
  • Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten: Hallo, geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch Dick...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen: Meine kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:( Meine kleine Lana...
  • Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen - Ähnliche Themen

• "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen

"Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen: "Trauerbewältigung nur wie" - Sunny meine Terrorqueen, viel zu früh bist du von uns gegangen Meine geliebte kleine Sunny, meine Terrorqueen...
  • Viel zu früh...

Viel zu früh...: Ihr lagt plötzlich dort...ganz starr. Ihr wart noch so jung.. Nichtmal ganze 10 Wochen alt :( Wir haben euch mit Hand aufgezogen doch eure kleinen...
  • Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten

Die Regenbocke kam zu früh!Doch wir mussten Sie betreten: Hallo, geschlagene 9 Monate ist es nun her, als ich meinen über alles geliebten Wallach einschläfern lassen musste. 7 Jahre sind wir durch Dick...
  • Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33

Sam und Lucy. Meine früheren Hamster <33: Hallo, ich hoffe ich darf das. Meine Hamster sind schon länger Tod. Trotzdem würde ich es gerne nochmal aufschreiben. Wenn das nicht okay ist...
  • Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen

Meine kleine Lana- du bist viel zu früh gegangen: Meine kleine ist heute über die Regenbogenbrücke gegangen. Viel zu früh, sie war doch grade mal 1 Jahr und 4 Monate alt:( Meine kleine Lana...