wie ernähre ich meine 2 degus am besten?

Diskutiere wie ernähre ich meine 2 degus am besten? im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo, ich habe mal eine frage firstund zwar wie ihr eure degus gesund, ausgewogen und abwechslungsreich ernährt. welches futter empfehlt ihr?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sarifari98

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage
und zwar wie ihr eure degus gesund, ausgewogen und abwechslungsreich ernährt. welches futter empfehlt ihr?

10.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wie ernähre ich meine 2 degus am besten? . Dort wird jeder fündig!
G

Gismo1986

Reaktionen
0
also ich mische mir mein futter selbst.ich habe mir getrocknete blätter,getrocknete blüten,samen und apfel-und haselnusszweige bestellt.dann habe ich noch eine futtermischung wo auch getreide drin ist.das alles mische ich.sie lieben es. die blätter und blüten habe ich bei Das Heimtierparadies bestellt.die samen bei Samenkiste.sobald vorhanden werde ich natürlich auf frische blätter und blüten zurückgreifen

T

Torpedia

Reaktionen
0
Ich mische ebenfalls selbst. Dachte am Anfang, oje das wird schwierig, aber es gibt nichts Besseres :)
Ich habe verschiedene Blüten und Blätter und noch 2 Samenmischungen, zu denen ich aber immer mal wieder etwas neues hinzumische.
Bestellen kannst du deine Sachen z.B. hier: www.Futterparadies.de die haben wirklich viel!

B

Biggi99

Reaktionen
0
ich trockne und mische selber.da ich einen garten besitze,ist es einfach für mich.hab mir eine liste besorgt und fleißig gesammelt und getrocknt.aber auch bei einem spaziergang findet man viel leckere sachen für die kleinen racker.versucht es doch mal.viel spaß dabei :)

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
also meine kräuter bestelle ich beim hasenhaus im odenwald, dazu hab ich mir eine wildvogelmischung und eine exetenmischung geholt. die kräuter und gräser wechsle ich immer, wobei ich in großmengen kauf weil ich eigentlich keine lust hab alle 2 wochen zu bestellen :p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wie ernähre ich meine 2 degus am besten?

wie ernähre ich meine 2 degus am besten? - Ähnliche Themen

• Degus - Ausgewogene Ernährung

Degus - Ausgewogene Ernährung: Da die richtige, ausgewogene Ernährung bei Degus nicht immer ganz so einfach ist, wie bei anderen Tierarten, möchte ich dazu mal ein Thema als...
  • Degus - Ausgewogene Ernährung - Ähnliche Themen

• Degus - Ausgewogene Ernährung

Degus - Ausgewogene Ernährung: Da die richtige, ausgewogene Ernährung bei Degus nicht immer ganz so einfach ist, wie bei anderen Tierarten, möchte ich dazu mal ein Thema als...