welches trinken ist das beste für degus??? hilfe

Diskutiere welches trinken ist das beste für degus??? hilfe im Degu Ernährung Forum im Bereich Degu Forum; Hallo:roll: ich hab mal eine frage und zwar zum thema trinken . 1. was gebt ihr euren firstdegus zu trinken? 2. können degus milch/ babymilch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sarifari98

Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo:roll:
ich hab mal eine frage und zwar zum thema trinken .
1. was gebt ihr euren
degus zu trinken?
2. können degus milch/ babymilch oder kleintier mich kriegen? ( also als besonderes trinken einmal in der woche, haben etwas also ein kleines biischen an gewicht verloren)
3. ist tee besser wenn ja welcher?

was sind eigentlich so typische leckerschmecker für degus. was lieben sie zu trinken?
 
11.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: welches trinken ist das beste für degus??? hilfe . Dort wird jeder fündig!
Lunatyca

Lunatyca

Registriert seit
06.05.2009
Beiträge
254
Reaktionen
0
Meine bekommen nur Wasser und das auch schon immer.

Was ist denn der Grund wieso sie Gewicht verloren haben?
Wie alt sind sie denn?

Du kannst ein paar Nüsse zusetzlich geben,das setzt auch an und ist gesünder Milch.
Milch sollten sie eh nicht bekommen.
 
S

Sarifari98

Registriert seit
10.02.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
keine ahnung warum? also sie gewicht verloren haben frssen tun sie wie immer. okay ich probier es mal mit nüssen
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
ich würde den gewichtsverlust mal beim TA abklären lassen :eusa_think:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welches trinken ist das beste für degus??? hilfe