Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg?

Diskutiere Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Ich wollte mal wieder neue Fischläden besuchen. Am besten natürlich schöne & große! :) Kennt ihr welche die in der Nähe von Stuttgart und...
  • Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #1
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mal wieder neue Fischläden besuchen. Am besten natürlich schöne & große! :) Kennt ihr welche die in der Nähe von Stuttgart und Ludwigsburg sind? Momentan kenne ich Zoo Kölle (extrem teuer); Obi; Denner; und Mauk (bei dem Mauk wo wir immer hingehen sind ALLE Fische krank, und ein paar tot). Wäre dankbar für antworten bzw. gute Tipps. Liebe Grüße silli-lilli

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #2
T

tigerhase

Punkte Reaktionen
0
Hallo silli-lilli, in Schwieberdingen beim Fischer gibt es viele Fische und auch an unsere Leitungswasser angepasste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #3
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
vielen Dank! Heißt der Laden Fischer?

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #4
T

tigerhase

Punkte Reaktionen
0
ja...einfach suchen Fischer in Schwieberdingen...

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #5
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Vielen dank! Kennt sonst noch jemand einen Aquaristik laden? (Am besten natürlich groß, schön und billig)

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #6
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Der Laden war echt groß! Habe mir sofort Javamoos besorgt und so 2 Schwertträger die wie kois aussahen. Schade das sie keine Garnelen hatten...

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #7
MidnightBlue

MidnightBlue

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Hat man dir die wissenschaftliche Bezeichnung genannt? Schwertträger sollten in (größeren) Gruppen gehalten werden, zwei Tiere sind eindeutig zu wenig. Man sollte bei der Zusammensetzung auch das Geschlecht beachten. Zusätzlich benötigen sie ziemlich große Becken, minimum sind 100 l

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #8
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Also das mit der Anzahl hat er nicht gesagt :? Ja er hat die wissenschaftliche Bezeichnung genannt habe sie aber leider vergessen...er sagt es wäre eine sehr neue Art die auf den Markt gekommen sei... ich habe ein männchen und ein Weibchen. in einem 180 Liter Aquarium...natürlich auch noch mit anderen fischen ;)

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #9
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
424
Koi-Schwertträger sind nicht neu, die gibts schon seit einigen Jahren zu kaufen. :eusa_think:

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #10
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
Echt??? Ich musste 3,20 Euro Zahlen!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also insgesammt 6,40!!!

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #11
D

Danimonster

Punkte Reaktionen
0
Das ist doch kein Geld für Fische ....

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #12
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
424
Was erwartest du? Fische sind Lebewesen und keine Pfennigware.

Off-Topic
Und meiner Meinung nach immer noch viel zu billig, sodass sich Hinz und Kunz ohne vorher zu überlegen die unmöglichsten Fische kaufen.

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #13
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Punkte Reaktionen
0
süß dass du meinst 6€ für 2 fische wäre viel..

Ich zahle bald pro fisch zwischen 20 und 50€- betta splendens und channa pulchra. (Kampffisch und schlangenkopffisch) da sind knapp 3€ pro fisch echt billig.

• Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? Beitrag #14
silli-lilli

silli-lilli

Punkte Reaktionen
0
kannst du mal ein bild von beta splends reinstellen?

Thema:

Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg?

Fischgeschäfte in Stuttgart/Ludwigsburg? - Ähnliche Themen

Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Frage bzgl Größe/Besatz: Also, erstmal vorweg: Ich bin noch ein Aquaristik-Anfänger, daher wäre ich sehr dankbar für Kritik/Hilfe aller Art. Ich hab ein 54 l Aquarium...
Welchen Hund für uns?: Hallo :039: mein Mann (30) und ich (22) möchten bald auch nicht mehr allein wohnen und wünschen und einen vierbeinigen Freund. Bisher haben wir...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Neu hier und gleich einige Probleme: Hallo ihr lieben, Habe mich eben registriert und möchte euch gleich mal meine Probleme schildern.Ich bin nämlich so langsam am Ende. Unser Hund...
Oben