Einer hat den anderen mehrmals gebissen

Diskutiere Einer hat den anderen mehrmals gebissen im Chinchilla Verhalten Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, ich habe ein Problem seit gestern, oder auch ein bisschen länger. Vor einem Jahr habe ich zwei Chinchillas (barney und Mozart) gekauft die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

dorothee89

Registriert seit
12.02.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem seit gestern, oder auch ein bisschen länger. Vor einem Jahr habe ich zwei Chinchillas (barney und Mozart) gekauft die von Anfang immer zusammen waren, jetzt sind die beiden 1,5 Jahr alt. Die haben sich immer gut verstanden, aber vor einem Monat als ich zwei
andere Chinchillas noch gekauft habe, die sind 3 Jahre alt, haben die kleinen angefangen sich zu streiten, obwohl alle vier sich nicht gesehen haben. Die sind jeweils zu zweit in einem anderem Zimmer. Vor einerm Monat haben die sich nur gejagt und dann war alles in Ordnung. Aber gestern kam es zu einem großem Streit zwischen Barney und Mozart. Mozart hat Barney mehrmals gebissen und das Fell brutal rausgerissen. Also hab ich sie getrennt,ich wollte ja weitere Wunden vermeiden. Barney hat sofort Panik wenn er Mozart sieht, will nicht mal neben dem Käfig vorbeigehen. Man sieht es dass er wirklich schreckliche Angst vor dem anderen hat. Ich weiss nicht wie ich Barney helfen kann dass er wieder glücklicher wird? Was soll ich allgemein weiter tun? Ich hatte schon früher mal Chinchillas,aber die haben sich immer gut verstanden. Ich freue mich über jede weitere Hilfe :)
 
12.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Einer hat den anderen mehrmals gebissen . Dort wird jeder fündig!
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
13.503
Reaktionen
5
Huhu,

Willkommen im Forum. ;)

Um was für Geschlechter handelt es sich bei deinen Tieren?
Barney und Mozart sind Männlich, nehme ich an?
und die anderen beiden?
 
D

dorothee89

Registriert seit
12.02.2013
Beiträge
2
Reaktionen
0
Die sind alle Männlich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Einer hat den anderen mehrmals gebissen