Banner anhängen

Diskutiere Banner anhängen im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Ich würde total gerne firsteinen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?
V

Verji

Reaktionen
0
Ich würde total gerne
einen Banner in die Signatur einfügen. Kann mir da bitte jemand helfen?

13.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Bolonka Zwetna :-)

Reaktionen
0
Hi, du musst oben rechts auf "Abonnets" und da steht dann links am Rand "Singnatur";).
Dir kann bestimmt auch jemand einen Banner machen.
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Oh, ich habe jetzt grad gesehen, dass du schon was in deine Singantur geschrieben hast. Sorry!

V

Verji

Reaktionen
0
;)
Ich schaffs einfach nicht den Banner einzubinden. :/
In nem andren Forum hab ichs geschafft, aber auch nur weil mir der Code geschickt wurde. ^^
Leider funktioniert der hier nicht. :(

V

Verji

Reaktionen
0
Jippiie..Habs nun endlich geschafft!! :026:

Thema:

Banner anhängen

Banner anhängen - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...
  • Wie erstellt man einen Banner ?

Wie erstellt man einen Banner ?: Hallo :) Ich würde mir gerne einen Banner erstellen , weiss aber leider nicht wie ! :lol: Kann mir da vl. jmd helfen ? Wie mache ich das ? Woher...
  • Wie erstellt man einen Banner ? - Ähnliche Themen

• Banner in der Signatur

Banner in der Signatur: Hallo und mal eine Frage: Viele von Euch haben wirklich schöne Banner in ihrer Signatur :clap:. Mit Fotos und so. Wie oder wo kann ich sowas...
  • Banner vom TF?

Banner vom TF?: Huhu, ich hatte das TF schon mal auf meiner HP verlinkt, allerdings wird der Banner nicht angezeigt. Den Banner hab ich nicht mehr auf meinem PC...
  • Banner mit Altersanzeige?

Banner mit Altersanzeige?: Huhu, ich hab jetzt keine passenden Themen zu meiner Frage gefunden, deswegen ein neues. Und zwar: Ich sehe so oft diese Banner mit den...
  • Banner erstellen??

Banner erstellen??: Hallo ich hab mal wieder eine Bitte. Ich will mir gerne einen Banner basteln und habs jetzt auch auf Banner generator versucht so weit so gut nur...
  • Wie erstellt man einen Banner ?

Wie erstellt man einen Banner ?: Hallo :) Ich würde mir gerne einen Banner erstellen , weiss aber leider nicht wie ! :lol: Kann mir da vl. jmd helfen ? Wie mache ich das ? Woher...