Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Diskutiere Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo ihr lieben, ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem...
N

nadine1990

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich biete hier meinen kastrierten Degu-Bock und mein Degu-Mädchen. Zeusi das Mädchen ist am 10.01.2010 geboren, bei Django dem Bock ist das Alter leider unbekannt. Die zwei können nur zusammen abgegeben werden
und nicht in eine größere Gruppe integriert werden. Dazu gibt es Futter (selbst zusammengestellt) die zwei sind gesund und Topfit. Django hat schon einiges mitgemacht bisher was man ihm auch ansieht, dennoch ist er sowie Zeusi auch Handzahm. Sämtliches Inventar wie Aquarium zum baden, Futter- und Wassernäpfe, Sand, Eimer, Maiskolben etc. gehört dazu. Der Käfig hat die Maße: 135cm hoch ohne Rollen, 155cm hoch mit Rollen, 50cm tief und 70cm breit.
Bei Interesse bitte einfach eine E-Mail schreiben, sowie bei jeglichen Fragen.
Natürlich gibt es zu der Kastration von Djano auch den Beleg des Tierarztes.
Liebe Grüße Nadine
P.S.: Bei Interesse kann ich gerne Fotos per E-Mail schicken
edit: Weitergabe privater Kontaktdaten bitte nur per PN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
13.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hallo,

in welchem PLZ-Bereich wohnst du denn (die ersten drei Ziffern genügen) und in welchem Bereich vermittelst du?

N

nadine1990

Reaktionen
0
Hallo, das ist in Düren 52355! Die Vermittlung ist rein Privat!

Thema:

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim!

Liebes Degu-Paar sucht neues liebvolles Heim! - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung)

77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung): Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind...
  • 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13): Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...
  • 83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie

83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie: Hallo, Wie ja einige mitbekommen haben, beherberge ich zur Zeit eine Pflegekatze - genauers hier nachzulesen...
  • 83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie - Ähnliche Themen

• 482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker)

482 / 576 - Ein neues Zuhause für meinen lieben Kater Rocky (kastriert, 13 Jahre, Diabetiker): Hallo alle zusammen ~ :'-) Jetzt habe ich es endlich übers Herz gebracht diesen Beitrag zu verfassen. Ich suche nämlich für meinen lieben Kater...
  • 531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !

531xx - ältere, liebe Ratte (w, 2 Jahre 4 Monate) sucht neues Heim !: Hallo, sozusagen "im Auftrag" hoffe ich hier, ein neues Heim für ein Rattenweibchen zu suchen. Das Rattenweibchen hat bis heute mit einem anderen...
  • 77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung)

77971 Kippenheim - Kater Elvis und Mogli (mk, geb. Feb. 2012, reine Wohnungshaltung): Elvis und Mogli sind zwei liebe und sehr schöner Katzenmänner, Elvis getigert mit viel weiß am Fell, Mogli schwarz mit leuchtende Augen, es sind...
  • 96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13)

96450 Coburg - 3 liebe Rattendamen (w, geb. Juni 2012, Jan. 2013, Okt. 13): Da mein Rattenrudel im letzten Jahr von 7 Damen auf 4 geschrumpft ist und meine Oma Elli vermutlich auch nicht mehr allzu lange unter uns weilen...
  • 83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie

83623 - Liebe Katze (12 Jahre) sucht neue Dosie: Hallo, Wie ja einige mitbekommen haben, beherberge ich zur Zeit eine Pflegekatze - genauers hier nachzulesen...