schon zum TA oder noch beobachten?

Diskutiere schon zum TA oder noch beobachten? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Ich bin ein bisschen ratlos :-( Meine Mogli hat vorhin, als ich nach haus kam firstwieder ein bisschen gejapst :-( nicht doll, es hat sie auch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Ich bin ein bisschen ratlos :-(
Meine Mogli hat vorhin, als ich nach haus kam
wieder ein bisschen gejapst :-( nicht doll, es hat sie auch nicht weiter gestört, aber jetzt überlege ich ob ich nachher noch zum TA gehe mit Uhr oder noch beobachte.
Seitdem hatte sie das nicht wieder, aber sorgen mache ich mir schon :-(

13.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: schon zum TA oder noch beobachten? . Dort wird jeder fündig!
Inne

Inne

Reaktionen
0
hallo fluffy,
ich kann das "japsen" wie du es nennst nicht abschätzen, aber ich würde es in jedem fall von einem ratten erfahrenen TA untersuchen lassen. falls es ein atemwegsinfekt ist, sollte keine zeit
verloren gehen und schnell gehandelt werden. vorsicht ist besser als nachsicht ;) gute besserung! lg

Fluffy122012

Fluffy122012

Reaktionen
0
Nachher gehts zum Tierarzt sie hatte das Grad nochmal.
Und infektanfallig ist sie ja leider eh :-(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Also:
Es ist noch nichts zu hören, allerdings brütet sie wohl definitiv was aus, ihre Augen waren schon so ein bisschen rot.
Da mein Rudel wohl an Mykoplasten leiden, bekommen sie diesmal ein anderes Antibiotikum und dann hoffen wir mal, dass damit auch sie Mykoplasten weggehen, sodass sie nicht ständig wieder krank werden ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

schon zum TA oder noch beobachten?

schon zum TA oder noch beobachten? - Ähnliche Themen

• Gilfe meine Ratte humpelt schon zum zweiten Mal!

Gilfe meine Ratte humpelt schon zum zweiten Mal!: Also das erste mal war an Weihnachten wo eine meiner Ratten am rechtem Vorderbein gehumpelt hat und ihr Bein sehr angeschwollen war. Dann sind wir...
  • Und schon wieder krank!

Und schon wieder krank!: Hallo Sind rotäugige Ratten eigentlich anfälliger als Ratten mit schwarzen Augen? Meine zwei Albinos sind total anfällig und die zwei anderen...
  • Nicht schon wieder zum TA

Nicht schon wieder zum TA: Ich dreh langsam durch. Erst fahr ich zum Ta wegen eines schon offenen Abzesses dann keine zwei Wochen später zu 4! verschiedenen Ta's weil alle...
  • Schon wieder ein Tumor?

Schon wieder ein Tumor?: Hallo zusammen, Vor 3 Wochen würde Amy operiert. Sie hatte einen Bohnen großen Tumor am oberen Gesäuge. Alles ist gut verlaufen und schon wieder...
  • Schon wieder

Schon wieder: Meine Ratte Lilo wurde vor nicht all zu langer Zeit operiert /Abszess. Hatte hier bereits super Hilfe und Unterstützung von Euch:clap:. So und nun...