Welpenbaby's .. wer kann mir helfen..?

Diskutiere Welpenbaby's .. wer kann mir helfen..? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :) Wir sind schon lange auf der such nach einem welpen wollen aber keinen vom züchter nehmen,da es soviele welpen und welpenbaby's gieb die...
S

Sandji103

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Wir sind schon lange auf der such nach einem welpen wollen aber keinen vom züchter nehmen,da es soviele welpen und welpenbaby's gieb die irgendwo
hielflos im Tötungslager sitzen.
Nun haben wir uns entschieden nach kroatien ins tötungslager (für Hunde) zu fahren, und uns daa einen hund mitzunehmen.
Denn welpen denn wir uns mitkenommen haben ist gerademal 1-2 wochen alt ..! o_O
Nun meine frage wie ziehen wir ihn groß :?:..?
Bitte schreibt schnell zurück..

Lg Sandji103
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
18.974
Punkte Reaktionen
140
Ist der Welpe ersthaft erst 1-2 Wochen alt? Wieso hat man den euch mitgegeben? Der gehört zur Mama oder wenn es die nicht mehr gibt, in erfahrene Hände!

Was füttert ihr ihm?

Mich wundert ehrlich gesagt, wie ihr über die Grenze gekommen seit, mit einem so jungen Welpen der mit Sicherheit keine einzigste Impfung hat...
 
Pewee

Pewee

Beiträge
28.757
Punkte Reaktionen
3
Huhu,

versteh ich das richtig? Ihr wollt persönlich in die Tötung fahren und den Welpen da rausholen? Oder ist der Welpe schon da? Und wie habt ihr ihn über die Grenze bekommen? Ihm fehlt doch noch die komplette Grundimmunisierung? Und wieso wollt ihr euch einen Welpen holen, den ihr mit der Flasche aufziehen müsst, wenn ihr gar nicht wisst, wie das geht?

In so einem Fall kann ich nur raten, dass ihr euch mit einer kompetenten Tierhilfe oder Tierheim auseinandersetzt, die den Hund für euch großziehen. So etwas sollte man dringend Profis überlassen. Im besten Fall findet ihr sogar eine Hundeamme. Wir können euch unmöglich in ein paar Posts erklären, wie ihr den Hund groß bekommt, zumal er mit 1-2 Wochen kaum Überlebenschancen hat, wenn er bei Laien bleiben muss.

Liebe Grüße
Pewee
 
B

Bunny97

Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wieso holt ihr euch einen hund der noch so klein ist ?
Da der Hund gerademal 1-2 wochen alt ist würde ich erstmal zum TA gehen und ihn durchchecken lassen auch weil er aus Kroatien kommt.
Der Tierarzt gibt euch bestimmt Tipps und redet mit euch aber auf jedenfall mit Welpen aufzuchtsmilch alle paar stunden füttern
 
Thema:

Welpenbaby's .. wer kann mir helfen..?

Welpenbaby's .. wer kann mir helfen..? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Brauche Rat wie es weitergehen soll!: Hallo ihr Lieben, Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Thread bin, aber ich brauche dringend euren Rat. Bitte lasst euch nicht von diesem...
Ich brauche dringend hilfreiche Tipps: Hallo! Ich wende mich dann heute doch mal an ein Forum um vielleicht Hilfe zu bekommen! Im März 2015 habe ich von einer Bekannten den Hund...
Unerzogener Dackel!: Hallo, und zwar geht es um den Langhaardackel Rüden meiner Schwiegereltern. Er wird im Oktober 3 Jahre und ist unkastriert. Um gleich zum...
Oben