Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Diskutiere Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ihr lieben Forumer, nun ist es soweit, bald hole ich mir firstGottesanbeterinnen. Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und...
G

Goetter

Registriert seit
01.12.2012
Beiträge
33
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben Forumer,

nun ist es soweit, bald hole ich mir
Gottesanbeterinnen.
Natürlich möchte ich vorerst gut Vorbereitet sein, und möchte gerne wissen, wie ich mein Terrarium dafür einrichte.
Bitte auch nach Erfahrung gerne hilfreiche Produkte: Amazon, Ebay, ... .

Ich freue mich auf eure Antworten!;)
 
16.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin . Dort wird jeder fündig!
S

Saphyra

Registriert seit
28.12.2009
Beiträge
262
Reaktionen
0
Hallo,

was für eine Art soll es denn sein?
Du willst Gottesanbeterinnen?Also gleich mehrere?

Ich hatte mal eine Sphodromantis lineola,die hält man einzeln,schließlich sind sie Fleischfresser und würden die anderen fressen.
Mein Terrarium war eingerichtet mit einer Rückwand zum klettern,ansonsten eine Pflanze und ein paar Äste.
Da die Tiere zur Häutung mit dem Kopf nach unten hängen,solllte es eine Stelle im Terrarium geben-grad für schon etwas größere Tiere-wo der Platz dafür auch vorhanden ist.

Du solltest dir erst mal überlegen,welche Art genau es werden soll,denn die haben nicht alle die gleichen Haltungsbedingungen.

Gruß,Saphyra
 
Thema:

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin

Terrariumeinrichtung Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

  • Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?

    Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?: Guten Abend zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit Gottesanbeterinnen in mein Leben kommen lassen, und machen sich bis jetzt echt gut! Ich...
  • Insekten - Terrariumeinrichtung

    Insekten - Terrariumeinrichtung: Hallo ihr lieben! Ich besitze ja Gespenstschrecken und frage mich immer, was in so ein Terrarium bei diesen Tieren hinein kann. Also so als Deko...
  • Insekten - Terrariumeinrichtung - Ähnliche Themen

  • Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?

    Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?: Guten Abend zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit Gottesanbeterinnen in mein Leben kommen lassen, und machen sich bis jetzt echt gut! Ich...
  • Insekten - Terrariumeinrichtung

    Insekten - Terrariumeinrichtung: Hallo ihr lieben! Ich besitze ja Gespenstschrecken und frage mich immer, was in so ein Terrarium bei diesen Tieren hinein kann. Also so als Deko...