Trockenfutter selber mischen

Diskutiere Trockenfutter selber mischen im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Also ... Ich würde gerne Trockenfutter selber mischen (ja ich weiß, dass Kaninchen gar kein Trockenfutter firstbekommen sollten, aber besonders...
N

Nutellafreak

Reaktionen
0
Also ...
Ich würde gerne Trockenfutter selber mischen (ja ich weiß, dass Kaninchen gar kein Trockenfutter
bekommen sollten, aber besonders im Winter geb ich meinen TroFu, ich biete in 2 Schüsseln FriFu u. TroFu an, also keine Sorge, dass sie kein FriFu bekommen sollten ;-) )
Ich weiß aber nicht so recht wie ich da anfangen soll ...
Freue mich schon auf tolle u. einfache Rezepte :)

16.02.2013
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Wie wäre es mit dem Grainless Herbs von Jr Farm? Evtl. noch getrocknete Blüten rein. Oder auch nur Grainless, wobei da dann Pellets drin sind.

N

Nutellafreak

Reaktionen
0
Also soll ich in ein fertiges Trockenfutter Blüten u. so rein geben? :eusa_think:

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
23
Bitte das richtige fertige! Eben das Grainless Herbs finde ich ganz gut. Bei mir gibts hauptsächlich getrocknete Blüten (bei kaninchenwerkstatt.de kann man die kaufen), ich mische es nicht, aber kann man.

Thema:

Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen - Ähnliche Themen

• Trockenfutter einfrieren

Trockenfutter einfrieren: Hallo, Da das letzte Trockenfutter leider voll mit Maden war, würde ich es nächstes Mal gerne für 2 Tage einfrieren bevor es an die Kaninchen...
  • Nur Trockenfutter ?

Nur Trockenfutter ?: Guten Tag . Ich bin neu hier und wollte euch um euren Rat bitten . Ich habe ein Löwenkopf Pärchen übernommen (beider 3 Jahre alt , er ist...
  • Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • trockenfutter selber machen

trockenfutter selber machen: :eusa_think:hallo,alle beisamen ich häte da mal ne frage: kann man sich ein Trockenfutter selber machen
  • Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: Hallo, überall steht, dass Trockenfutter durch den Getreideanteil nicht so gesund für die Kaninchen ist. Kann mir irgendjemand vielleicht sagen...
  • Trockenfutter selber mischen - Ähnliche Themen

• Trockenfutter einfrieren

Trockenfutter einfrieren: Hallo, Da das letzte Trockenfutter leider voll mit Maden war, würde ich es nächstes Mal gerne für 2 Tage einfrieren bevor es an die Kaninchen...
  • Nur Trockenfutter ?

Nur Trockenfutter ?: Guten Tag . Ich bin neu hier und wollte euch um euren Rat bitten . Ich habe ein Löwenkopf Pärchen übernommen (beider 3 Jahre alt , er ist...
  • Trockenfutter: Ja oder Nein?

Trockenfutter: Ja oder Nein?: Hallo, bevor ich meine erste Frage stelle, möchte ich mir kurz vorstellen. Ich heiße Theresa, bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern. Meine Frage...
  • trockenfutter selber machen

trockenfutter selber machen: :eusa_think:hallo,alle beisamen ich häte da mal ne frage: kann man sich ein Trockenfutter selber machen
  • Trockenfutter selber mischen

Trockenfutter selber mischen: Hallo, überall steht, dass Trockenfutter durch den Getreideanteil nicht so gesund für die Kaninchen ist. Kann mir irgendjemand vielleicht sagen...