für Ratten geeignet?

Diskutiere für Ratten geeignet? im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hallöle.. mein vater hat die Garage aufgeräumt und da hab ich mir 1-2 sachen weggenommen die er wegschmeissen wollte... nun meine frage.. ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • für Ratten geeignet? Beitrag #1
Freak94

Freak94

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.. mein vater hat die Garage aufgeräumt und da hab ich mir 1-2 sachen weggenommen die er wegschmeissen wollte...

nun meine frage.. ist so ein plastik schlauch für ratten geeignet?
natürlich muss ich den noch gründlich sauber machen!!

und dann ist da noch ein kleiner lampenschirm noch eingepackt sogar da wollt ich den draht innen wegnehmen und den den schirm einfach in käfig stellen ?! :eusa_think:

A

Anzeige

Guest
Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
  • für Ratten geeignet? Beitrag #2
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich kenne mich nicht mit Ratten aus, aber ich würde mal sagen, wenn du den Schlauch kürzt, geht das bestimmt.
Weil er ja schon ganz schön lang ist. Dann kannst du ja vielleicht einzelne unterschiedlich lamge Stücke in das Gehege setzen und zum Beispiel unterm Einstreu verbuddeln. :D

• für Ratten geeignet? Beitrag #3
Freak94

Freak94

Punkte Reaktionen
0
jaa der wird natürlich noch gekürzt :'D

• für Ratten geeignet? Beitrag #4
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0

Ich finde das voll gut!
Gut, dachte schon du willst ihn so reinsetzen :D (nee scherz)

• für Ratten geeignet? Beitrag #5
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
Huhu,

der Schlauch ist nur aus Plastik - also nicht so was schaumgummigartiges an den hellen Stellen ?
Wenn es ein Material ist, dann sollte es gehen, wenn du den gründlich putzt und zur Sicherheit nochmal desifizierst.

Zum Lampenschirm kann man ohne Bild nichts sagen.

• für Ratten geeignet? Beitrag #6
Freak94

Freak94

Punkte Reaktionen
0
nachher verläuft die sich :O

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Huhu,

der Schlauch ist nur aus Plastik - also nicht so was schaumgummigartiges an den hellen Stellen ?
Wenn es ein Material ist, dann sollte es gehen, wenn du den gründlich putzt und zur Sicherheit nochmal desifizierst.

Zum Lampenschirm kann man ohne Bild nichts sagen.

ja ist nur aus plastik :)

der lampenschirm ist auf den ersten bild mit drauf

• für Ratten geeignet? Beitrag #7
Sarah400

Sarah400

Punkte Reaktionen
0
Sie hat doch den Lamoenschirm mit auf dem Bild neben dem Schlauch.

• für Ratten geeignet? Beitrag #8
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
Ah, das soll der Lampenschirm sein, ich dachte, da ist irgendwas, was noch mit rumstand ^^
Aus was für Material ist der denn ? Und wie schaut es innen aus ?

• für Ratten geeignet? Beitrag #9
Freak94

Freak94

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung was das für einmaterial ist.. stoff oder so o.o

innen ist noch draht das nehm ich raus dann ist da garnichts mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

für Ratten geeignet?

für Ratten geeignet? - Ähnliche Themen

Rattenkäfig und Einrichtung: Der Käfig ist das Zuhause der Ratten, ihr ureigenes Revier. Abgesehen vom Auslauf, den Ratten täglich erhalten sollten, verbringen die Tiere die...
Futterbeschäftigung für Ratten: Ratten wollen beschäftigt werden. Anderenfalls suchen sie sich oft für den Halter eher unangenehme Zeitvertreibe wie das Möbel‐Annagen oder das...
Käfigeinrichtung und Zubehör für Vögel: Der größte Käfig ist nicht artgerecht, wenn er nicht den Bedürfnissen der Tiere entsprechend eingerichtet ist. Hier findet ihr Informationen...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Aquarium für einn Hamster ?: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig, wen nicht tut mir Leid . :( Allsooooo: ich habe mir überlegt ein großes Aquarium für meinen...
Oben