Degu Vergesselschaften

Diskutiere Degu Vergesselschaften im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Hilfe. Wir versuchen gerade mit der kaefigwechselmethode 2 junge degus firstmit 2 1 jahr alten degus zusammenfuehren. aber jedes mal wenn wir sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

romaneitzinger

Reaktionen
0
Hilfe. Wir versuchen gerade mit der kaefigwechselmethode 2 junge degus
mit
2 1 jahr alten degus zusammenfuehren. aber jedes mal wenn wir sie auf neutralem boden zusammensetzen gehen die kleinen auf die grossen los. das ist doch nicht normal oder?

17.02.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Mandarina

Mandarina

Reaktionen
2
Hallo,

mit dem direkten Kontakt solltet ihr so lange warten bis sie sich an die Gerüche der neuen Nachbarn gewöhnt haben und am Trenngitter keinerlei Feindseeligkeiten mehr herrschen.
D.h. täglich Sandbäder tauschen, alle 3-4 Tage Käfigseite tauschen bis alle am Gitter friedlichen Kontakt haben.

Wie alt sich die jungen Degus?

R

romaneitzinger

Reaktionen
0
Gute frage. Wir haben vergessen nachzufragen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu Vergesselschaften

Degu Vergesselschaften - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • scheue Degu

scheue Degu: Hallo, hab mir vor 4 Tagen 3 wunderbare Degu Männchen zugelegt, mittlerweile nehmen 2 davon Futter aus der Hand an und bleiben auch ein wenig...
  • scheue Degu - Ähnliche Themen

• Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • scheue Degu

scheue Degu: Hallo, hab mir vor 4 Tagen 3 wunderbare Degu Männchen zugelegt, mittlerweile nehmen 2 davon Futter aus der Hand an und bleiben auch ein wenig...