Futter für Frettchen

Diskutiere Futter für Frettchen im Frettchen Ernährung Forum im Bereich Frettchen Forum; Hallo An alle Frettchenbesitzer. Ich habe Futter gefunden das super gut firstfür Frettchen ist. Mit 63%-77% Fleischanteil. Da man ja weiß das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

Bonnie

Guest
Hallo
An alle Frettchenbesitzer.
Ich habe Futter gefunden das super gut
für Frettchen ist.
Mit 63%-77% Fleischanteil.
Da man ja weiß das Frettchen viel Fleisch brauchen.
Wer Intersse hat, einfach bei mir melden unter
[email protected]

oder auch mit einer Privaten Nachricht.

30.10.2005
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Futter für Frettchen . Dort wird jeder fündig!
Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Du bist ziemlich überzeugt von dem Napur, oder? *g*

B

Bonnie

Guest
ich habe halt 4 sehr zufriedene Kunden die das Futter für Frettchen nehmen und meinen das es schwer ist soetwas zu bekommen.

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
Wobei bei Frettchen auch ein Fleischanteil von 80% gegeben sein muss.

B

Bonnie

Guest
Das weiß ich, aber da es schwerz ist soetwas zu bekommen freuen sich meine Kunden über das Futter.

S

suroma

Guest
Bogro stellt Futter mit höheren Anteilen her.
Für Hunde, Katzen und Frettchen. (obwohl mir persönlich der Ca-Gehalt zu groß ist)

Wildkaetzchen

Wildkaetzchen

Reaktionen
0
So ich werde diesen Threat ihr Namen des Teams schließen.
Zur kurzen Erklärung: Werbung für eigene Produkte, also zur Kundenwerbung, sind hier nicht erlaubt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Futter für Frettchen

Futter für Frettchen - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets
  • wie oft und wie viel füttern ? - Ähnliche Themen

• Können Frettchen Katzendosenfutter essen??

Können Frettchen Katzendosenfutter essen??: Hallo, Ich möchte mir diesen Monat 2 Frettchen anschaffen und ich habe mich schon überall informiert!!!!!! Aber ich möchte wissen ob Frettchen...
  • Welches Futter ist das beste??

Welches Futter ist das beste??: hallo! Ich würde gerne fragen,welches der 3 futter am besten für Frettchen ist! Nr. 1: Frettchen4You Frettchenfutter wird aus...
  • Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?

Neues Frettchen sehr dünn, was füttern?: Hallo, Ich hab heute einen einzelnen, kastrierten Rüden bekommen, der aus schlechten Haltungsumständen stammt. Er wird auch noch Gesellschaft...
  • Futtermittelunverträglichkeit

Futtermittelunverträglichkeit: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Eintrag bei Euch, ich hoffte, er wäre aus fröhlicherem Anlass. Anfang Oktober haben meine Freundin...
  • wie oft und wie viel füttern ?

wie oft und wie viel füttern ?: wie viel mal am tag brauchen fretts eigentlich rohfleisch oder nassfutter ? und in welchen mengen ? LG I<3pets