Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Diskutiere Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung! im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo :-) Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben. Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie. Sie firstsollte um die...
S

Sanja2

Reaktionen
0
Hallo :)

Leider ist vor einigen Wochen eine meiner beiden Ratten verstorben.
Jetzt suche ich eine neue Freundin für sie.
Sie
sollte um die neun Monate alt sein und lieb (nicht dominant) so wie mein Weibchen. :)
Meine Gina ist eher scheu zu Menschen und das habe ich einfach mitlerweile akzeptiert.
Sie nimmt sehr gerne Leckerlies aus meiner Hand und ich darf sie ab und an streicheln.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!

Liebe Grüße von Sanja2

Zuletzt bearbeitet:
18.02.2013
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
F

Frettchen-San

Reaktionen
0
Such am besten direkt zwei oder drei neue Freunde!;)

kk666

kk666

Reaktionen
0
Hallo ... bist du noch auf der Suche?
Habe zwei Rattendamen abzugeben. Komme aus nähe Olpe.
Die beiden sind im August bei mir eingezogen da waren sie ein paar Wochen alt.
Sind beide leider auch nicht so dolle an die Hand gewöhnt, leckerlies nehmen sie aber.
Habe leider keine Zeit mehr um mich genügend mit ihnen zu beschäftigen, da ich auch noch andere Tiere habe und sie leider ein überbleibsel von meinem Ex sind.
kann dir auch gerne Bilder schicken
Ein großer Käfig wäre auch vorhanden, falls dahingehend auch noch interesse ist.

mfg

H

Husky_Fan

Reaktionen
0
Hallo!

Du kannst auch im örtlichen Tierheim nachschauen.
Ich habe für meine Ratte auch im Tierheim einen neuen Artgenossen geholt ;)

LG

Thema:

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung!

Rattenweibchen gesucht- in Lüdenscheid und Umgebung! - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt

64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt: Hallo im Tierheim Gernsheim/Klein-Rohrheim suchen drei weibliche Huskyratten ein Zuhause. Sie sind ca ein Jahr alt. Die Damen sind sehr schüchtern...
  • 721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung

721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung: Hey ihr lieben, ich habe noch 4 weibliche black hoodet baby aus folgendem Notfall hier zur vermittlung: (ich hab euch einfach den link aus meinem...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW: Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW - Ähnliche Themen

• 761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause

761** - Rudel Rattenweibchen sucht ein neues Zuhause: Liebe Rattenliebhaber, ... wir müssen uns leider von unseren Ratten trennen, da mein Freund eine extreme Allergie entwickelt hat und zur Zeit...
  • 71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen

71726 Benningen am Neckar - 7 Rattenweibchen: Hallo liebe Rattenfreunde, leider müssen wir uns von unseren geliebten Ratten aus privaten Gründen trennen. Wir wollen allerdings die Kleinen...
  • 64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt

64579 Tierheim Gernsheim, 3 Rattenweibchen , 1 Jahr alt: Hallo im Tierheim Gernsheim/Klein-Rohrheim suchen drei weibliche Huskyratten ein Zuhause. Sie sind ca ein Jahr alt. Die Damen sind sehr schüchtern...
  • 721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung

721.. Tübingen: 4 Rattenweibchen ab 15.12. - 6 Wochen jung: Hey ihr lieben, ich habe noch 4 weibliche black hoodet baby aus folgendem Notfall hier zur vermittlung: (ich hab euch einfach den link aus meinem...
  • Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW

Älteres Rattenweibchen oder kastriertes Böckchen gesucht in NRW: Hallo ihr! Nun ist die vorletzte aus meinem einst fünfköpfigen Rudel verstorben und meine kleine Hoshy(2 Jahre alt) sitzt seit vorgestern alleine...