Was würdet ihr gerne mal erleben?

Diskutiere Was würdet ihr gerne mal erleben? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ihr lieben! Ich dachte mir, ich mache mal einen Teard auf,bei dem ihr schreiben könnt, was firstihr mal mit eurem Pferd/eurem zukünftigen...
Rennielove

Rennielove

Reaktionen
0
Hey ihr lieben!
Ich dachte mir, ich mache mal einen Teard auf,bei dem ihr schreiben könnt, was
ihr mal mit eurem Pferd/eurem zukünftigen Pferd erleben wollt!
Es können auch alle schreiben, die (noch) kein eigenes Pferd haben!;)
Ich mache mal den Anfang:
Ich würde gerne mit meinem zukünftigen Pferd eine Woche ans Meer gehen und ohne Sattel am Meer bei Sonnenaufgang gallopieren!!:054:
Ich freue mich auf viiiele Antworten.:)
liebe Grüsse,Rennielove

19.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was würdet ihr gerne mal erleben? . Dort wird jeder fündig!
Sarah400

Sarah400

Reaktionen
0
Ich würde gerne mit meinem Pferd (habe noch keins) im Sommer im kühlen Wald galoppieren!
UND
Durchs Meer oder einen See reiten :D

tessa-Ami-Keith

tessa-Ami-Keith

Reaktionen
0
Ich will an einem richtigem, Kilometer langem Strand entlang galoppieren und im Meer mit dem Pferd baden
Und in der Wüste galoppieren (vielleicht bald =) )

CuFuFuE

CuFuFuE

Reaktionen
0
Am Strand reiten ohne Sattel und im Meer baden hatte ich schon. War mal ne Woche mit Pferd am Meer, Urlaub machen. Ist aber schon was her.

Was ich gern erlebeben würde (mit meinem jetzigen Pferd) den ersten richtigen Ritt ^.^

Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,

mit einem Pferd das mir vertraut und welchem ich vertraue würde ich gerne einen Wanderrit durch Schweden/Norwegen machen :)
Idealer weise sollte das auch mein Pferd sein ;)

Mit meiner jetztigen Rb möchte ich gerne richtig entspannt ausreiten gehen und auch richtig schön entspannt galoppieren.
lg

K

Kitty:*

Reaktionen
0
Ich würde gerne mit meinem einen Pferd am Strand ausreiten, mit baden und sonnenaufgang :D und eine Wanderritt oder im urlaub fahren. Mit meinem anderen Pferd würde ich jetzt gerne schon reiten nur er ist noch zu jung und dann später in ein paar jahren das selbe wie mir dem anderen Pferd.

Askan

Askan

Reaktionen
0
Mit meiner Milla würde ich gerne einen Wanderritt über einige Tage machen.

Mütze

Mütze

Reaktionen
0
Am Strand/Watt war ich letztes Jahr auch eine Woche. *-* Zusammen mit einer Freundin und unseren Pferden.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist so toll, einfach nur durch die Weite gallopieren zu können. :roll: Dazu noch Sonnenuntergang..

Das wäre auch das, was ich gerne wieder machen würde.
Und ein Springturnier im Sommer.. Vielleicht klappt es sogar dieses Jahr. :D

Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Reaktionen
0
Ich würde gerne mit meinem Pferd natürlich auch gerne mal ans Meer und dort am strand entlang bei sonnenuntergang oder aufgang ^^
und was ich auch noch super fände, wäre ein Wanderritt von vielleicht 1 Woche mit jemand anderes zusammen.
Leider geht das mit meinem jetzigen Pferd nicht :D weil sie dafür etwas schreckhaft ist und sie mit einem Wanderritt unterfordert wäre, sie steht auf action ^^

Thema:

Was würdet ihr gerne mal erleben?

Was würdet ihr gerne mal erleben? - Ähnliche Themen

• Würdet ihr an uns eine RB geben?

Würdet ihr an uns eine RB geben?: Hallo, Da ich und meine Schwestern momentan eine RB suchen,würde ich gerne mal wissen wie geeignet ihr Pferde Besitzer und einschätzen würdet(Ich...
  • Würdet ihr?

Würdet ihr?: Hallo ihr lieben, ist zwar mehr wie eine Umfrage, würde mich aber in meiner Entscheidung unterstützen. Und zwar würdet ihr einen Ekzemer...
  • Was würdet ihr euch wünschen?

Was würdet ihr euch wünschen?: Hallo ihr lieben, ich habe ja 4 Pferde (bzw. 2 Shettys und 2 Pferde). Eines der Shettys werde ich leider verkaufen müssen, da die Stute trächtig...
  • Würdet ihr ihn nehmen??

Würdet ihr ihn nehmen??: :DHi an alle, Ich suche schon seit einiger zeit nach einem eigenem Pferd und habe jetzt einen Isländer Wallach gefunden der zu verschenken ist...
  • Was würdet ihr machen?

Was würdet ihr machen?: Hallo. Ich frage euch mal nach eurer Meinung. Ich habe in ein- zwei Jahren meine Schule beendet. In einer Woche fängt auch schon mein erstes...