Vergesellschaftung meiner Ratten

Diskutiere Vergesellschaftung meiner Ratten im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Huhu ich habe meine firstRatten heute zum erstenmal zusammen gesetzt und wollte euch ein paar Bilder und videos zeigen :)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freak94

Freak94

Reaktionen
0
Huhu ich habe meine
Ratten heute zum erstenmal zusammen gesetzt und wollte euch ein paar Bilder und videos zeigen :)

19.02.2013
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Ohje, die kleine Black Varigated wird da ziemlich belagert.
Kommt sie damit gut klar ? Sie wirkt recht erstarrt, kann natürlich bei 25 Sekunden auch nur eine Momentaufnahme sein.

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
joa die hatte schiss.. aber die wurd eig nur kurz beachtet das was auf dem video zusehn ist sonst haben die andern zwei sich "kenngelernt"

~Tigerente~

~Tigerente~

Reaktionen
0
Das sieht doch ganz gut aus :mrgreen: Habe auch im ersten Moment gedacht, die arme kleine Schwarz/weiße aber das Video ist ja so kurz (Andeutung, dass das nächste länger werden soll :D) das man das nicht richtig beurteilen kann.

Wer ist denn da neu? Die zwei Kleinen?

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
ja die zwei kleinen :)

ich werde die nachher nochmal zusammen setzen dann kann ich länger filmen

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Aber übertreibs nicht mit der Länge der Treffen. Weniger ist oft mehr.

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
so neues video :)

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Joar, übermässig viel interagieren die ja nicht, die schlagen sich eher den Bauch voll *lach*
Kommt vllt noch .. wirklich unterworfen wurde ja auch keiner, die nehmen sich eher nur zu Kenntnis und das wars.

Imbahamster

Imbahamster

Reaktionen
0
[VERSTECK]Die Musik beim 1. Video gefällt mir und die Band kommt mir zu sehr bekannt vor. :mrgreen: Schick mir mal ne PN mit dem Namen ja?:uups:[/VERSTECK]

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
joa Tinka makiert die nur ständig und riecht am hintern sonst passiert da auch nicht viel.. hatte ja die ersten zwei treffen ohne was zu futtern

Freak94

Freak94

Reaktionen
0

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Snoopy :)

Reaktionen
0
Off-Topic
sind die süüüüüüüß ♥

Total niedlich wie die da zusammen hocken und Gemüse knabbern x3 Scheint so als würden sie sich schon verstehen,oder ist das noch nicht so?

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
noch nicht so wirklich die große macht die kleinen immer fertig

Reaktionen
0
Oh je :O

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
joa :( aber wird schon irgendwie

Freak94

Freak94

Reaktionen
0
so hab malwieder ne frage.. und zwar ist mir aufgefallen das meine große ratte immer auf die kleine schwarz weiße geht die bedrängt viel putzt und auf den boden drückt.. die andere lsst sie so gut wie inruhe :/ muss ich mir da gedanken machen?

Nienor

Nienor

Reaktionen
86
Kommt drauf an, wie sehr es die Schwarz-Weisse stört.
Das wird Dominanzverhalten sein, kann aber so kleine Ratten schon mal stark verängstigen. Da muss man eventuell mit der Zeit ein wenig zurückgehen und erst steigern, wenn die Kleine gut auftaut in der Nähe der Dominanten. Eingreifen ist da zum Teil nötig, aber wenn man zu viel eingreift, können sie auch nichts klären. Ist ein Balance-Akt. Achte aber darauf, dass die Kleine sich irgendwann mal unterwirft und die Grosse nicht plötzlich als Klobürste zur Furie wird und die Kleine beisst.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergesellschaftung meiner Ratten

Vergesellschaftung meiner Ratten - Ähnliche Themen

• Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften

Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...
  • Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte

Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte: Hallo, ich werde anfang nächster Woche eine Ratte aus erbärmlichen Verhältnissen retten. Die Ratte haust seit ca. einem Jahr alleine in ihrem...
  • Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?

Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Heute Nacht ist eine meiner beiden Mädels verstorben (wir...
  • Vergesellschaftung von vier Ratten

Vergesellschaftung von vier Ratten: Ich habe zuerst den Vergesllschaftungsleitfaden gelesen, bevor ich mir zwei neue Ratten geholt habe, zusätzlich zu meinen zwei "alten" Ratten. Ich...
  • Vergesellschaftung von vier Ratten - Ähnliche Themen

• Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften

Junge sowie fremde Ratten vergesellschaften: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
  • neue Ratten zu älterer dazuholen...?

neue Ratten zu älterer dazuholen...?: Also im Moment habe ich noch 2 (eigentlich recht fitte) Rattenböcke die ca. 1 1/2 Jahre alt sind. Nun hat der eine eine Tumor an einer ungünstigen...
  • Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte

Suche Hilfe bei Vergesellschaftung einer Ratte: Hallo, ich werde anfang nächster Woche eine Ratte aus erbärmlichen Verhältnissen retten. Die Ratte haust seit ca. einem Jahr alleine in ihrem...
  • Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?

Behinderte Ratte, Vergesellschaftung sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein kleines Problem habe. Heute Nacht ist eine meiner beiden Mädels verstorben (wir...
  • Vergesellschaftung von vier Ratten

Vergesellschaftung von vier Ratten: Ich habe zuerst den Vergesllschaftungsleitfaden gelesen, bevor ich mir zwei neue Ratten geholt habe, zusätzlich zu meinen zwei "alten" Ratten. Ich...