Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe!

Diskutiere Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo :) Ich hatte meine Trense ein paar Tage lang in ein kübel mit Wasser, damit ich firstdie agetrockneten Speichelreste besser entfernen kann...
P

Pferdeloverin

Reaktionen
0
Hallo :)
Ich hatte meine Trense ein paar Tage lang in ein kübel mit Wasser, damit ich
die agetrockneten Speichelreste besser entfernen kann ... nun sind große schwarze flecken auf meiner goldenen trense!!! Das Material ist aurigan
Weiß vl jemand woher diese flecken kommen bzw sogar wie man sie wieder wegbringt??
Wäre mir echt wichtig da die trense Neu 120€ gekostet hat ..
Danke im voraus :3

LG :)

20.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! . Dort wird jeder fündig!
tiffy2103

tiffy2103

Reaktionen
0
ist die trense aus aurigan oder das gebiss?hab noch nie eine trense aus aurigan gesehen...:D

Missymannmensch

Missymannmensch

Reaktionen
69
Wenn du sie wieder sauber haben willst nehm dir Polierpaste und ran an die Arbeit.
Natürlich hinterher gut abspülen und nicht wieder tagelang im Wasser liegen lassen ;)

P

Pferdeloverin

Reaktionen
0
Ich meine das gebiss! Sorry falsch ausgedrückt :S
Was für Ne polierpaste und wo gibt's die?

Thema:

Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe!

Schwarze verfärbungen auf der trense??? hilfe! - Ähnliche Themen

• Rappe mit schwarzem Sattel. Dazu eine BRAUNE trense?

Rappe mit schwarzem Sattel. Dazu eine BRAUNE trense?: hi, ich hab irgentwie ne ganz bekloppte frage, aber ich hätte mal gerne ein paar ehrliche meinungen dazu:eusa_think: ch steh im moment irgentwie...
  • Zubehör schwärzen

Zubehör schwärzen: Hallo! Ich habe ja endlich einen passenden Sattel für mein Arabärchen, aber der ist zu meinem Leidwesen braun und alt. Die neue Trense, die ich...