Geißelspinne

Diskutiere Geißelspinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; huhu:) Da meine Frage zu meiner Chroma so schnell und nett beantwortet wurde, kommt nu die nächste Frage. Also: Ich habe seit ca drei Monaten eine...
J

julia84

Registriert seit
03.02.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
huhu:)
Da meine Frage zu meiner Chroma so schnell und nett beantwortet wurde, kommt nu die nächste Frage.
Also: Ich habe seit ca drei Monaten eine Geißelspinne die sich auch normal verhält (hab mich viel
belesen vor dem Kauf). Diese Spinnen sollen ja keine Kanibalen sein.Hab mir dann noch eine zweite geholt.Klappte die ersten Tage auch ganz gut.
Nur dann hat sie die neu erworbene Spinne leider gebissen (muss in der Nacht passiert sein, denn als ich morgens geschaut habe, war das Tier leider tot:( )Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Art? Und Sie Häuten sich ja nicht wie andere sondern streifen Ihre Haut ab.Aber bis zu welchem Alter machen Sie das? Egal auf welcher Seite ich war,keiner hat etwas darüber geschrieben geschweige denn, wie alt diese Tiere werden.
Danke für eure Antworten:)
 
23.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Geißelspinne . Dort wird jeder fündig!
Adraste

Adraste

Moderator
Registriert seit
26.02.2007
Beiträge
13.001
Reaktionen
1
Hallo,
ich weiß nur, dass man adulte männliche Tiere nicht zusammenhalten sollte, aber mehr kann ich zu deinem Bissproblem leider auch nicht beitragen. Ich bin sowieso erstaunt darüber, wie wenig man eigentlich über diese interessanten Tiere weiß.
Die Lebenserwartung beträgt so um die 10 Jahre und Häutungen finden ihr ganzes Leben lang statt.
 
J

julia84

Registriert seit
03.02.2013
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja, echt schade das man so wenig findet.Und die Sachen die ich gelesen habe, passen kaum zu meinem Tier.Die Damon soll ja eigentlich sehr scheu gegenüber Licht sein.Meine sitzt aber oft draussen und stopft sich mit Erde voll:)
 
Thema:

Geißelspinne