Habt ihr ein paar Tipps?

Diskutiere Habt ihr ein paar Tipps? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo ihr Lieben, wir haben eben eine Schildkröte bei uns "aufgenommen", ich weiß nicht viel über Sie außer das sie eine behinderte...
C

Can

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben, wir haben eben eine Schildkröte bei uns "aufgenommen", ich weiß nicht viel über Sie außer das sie eine behinderte Wasserschildkröte ist. Wir haben erfahren das vor dem kleinen Tierchen mal eine Heizlampe geplatzt ist (keine Ahnung wie sowas passiert). Seitdem hat Sie
mehrere Behinderungen... Ihre vordere Flosse ist behindert, sie hat keine Krallen dort und kann deswegen nicht richtig schwimmen. Das eine Auge scheint blind zu seon(sie öffnet es nie) und durch die Nase kommen manchmal kleine Bläschen( ich weiß nicht ob das normal ist:/ )
Ich habe keine Ahnung von Schildkröten, habe mir direkt ein Buch organisiert und werde Montag noch etwas zubehör kaufen. Ich denke das ich auch mit ihr zum Tierarzt fahre, aber wollte mal nachfragen ob ihr Vllt schonmal Erfahrungen mit soetwas gemacht habt? Ich finde Sie total niedlich und möchte mich wirklich gern um sie kümmern, so eine Einschränkung schreckt mich nicht ab :) habe jetzt nur wenig Wasser ins Aquarium gemacht weil ich Angst habe das Sie ertrinkt :( könnt ihr mir Tipps geben?

Vielen Dank schonmal und liebste Grüsse !

23.02.2013
A

Anzeige

Guest