Farbmauszüchter

Diskutiere Farbmauszüchter im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hey! Ich such dringend einen Farbmauszüchter in firstund um Augsburg,da eines meiner zwei Weibchen wahrscheinlich bald an Tumoren sterben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Franziro

Reaktionen
0
Hey!
Ich such dringend einen Farbmauszüchter in
und um Augsburg,da eines meiner zwei Weibchen wahrscheinlich bald an Tumoren sterben wird.Falls jemand jemanden kennt bitte melden!!!

24.02.2013
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Farbmauszüchter . Dort wird jeder fündig!
seven

seven

Reaktionen
13
Huhu Franziro!

Darf ich fragen, warum es ausgerechnet ein Züchter sein muss? Wenn Du mal die Tierheime in Deiner Umgebung abklapperst, wirst Du bestimmt einige süße Mäuschen finden, wahrscheinlich auch ganz junge... Die sind nicht wirklich krankheitsanfälliger als Mäuse vom Züchter, und man tut zudem noch ein gutes Werk ;)

LG; seven

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Huhu!

In Bayern sitzen derzeit viele Tiere, die ein neues Heim suchen. Wenn ich mich nicht irre, auch junge, da wohl auch wieder ein paar Würfe dabei waren.

F

Franziro

Reaktionen
0
Also im Augsburger Tierheim habe ich schon gesucht,da gibt es keine Farbmäuse aber ich könnte noch wo anders schauen!
Danke!:p

Casimir

Casimir

Reaktionen
1
Wenn ich noch auf dem neuesten Stand bin, sitzen in Ingolstadt Mäuschen.

H

hadriya9091

Reaktionen
0
Hallo ich Neuling bin hier, ich in diesem Forum möchten, Es ist sehr nett und informativ ist, ist es auch sehr für us.i profitiert persönlich bin beeindruckt, dieses Forum zu kommen ... wirklich dank geben mir diese Art von freundlicher Atmosphäre.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Farbmauszüchter