Hab ne super Seite gefunden!

Diskutiere Hab ne super Seite gefunden! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; :023: Hallo Leute! Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man firsttotal süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an...
Pati

Pati

Reaktionen
0
:023:
Hallo Leute!
Ich habe eine super Seite gefunden. Da findet man
total süße Kuschelrollen, Hängematten etc. (mit viel Auswahl an Mustern) auch Bauanleitungen für Eigenbau. Kennt Ihr auch ne gute Seite für solche Sachen?
LG Pati

Ach ja, hier ist sie: :uups:
www.meerschweinchenwelt.de

15.03.2007
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick auf den Ratgeber von Christine geworfen? Sie hat vieles über Ernährung, aber auch Verhaltung, Haltung und Beschäftigung geschrieben und leitet dies von in freier Wildbahn lebenden Meerschweinen ab und zieht dadurch Rückschlüsse auf die Heimtierhaltung.
halloich

halloich

Reaktionen
0
Also für Eigenbauten:
http://www.mel-s.de/ und
http://www.lispet.de/

Z.B. findest du bei dem ersten LINK auch weitere Links, wo es um Kuschelsachen und so geht.

Thema:

Hab ne super Seite gefunden!

Hab ne super Seite gefunden! - Ähnliche Themen

• Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter

Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter: Hallo, ich glaub ich hab des Problem ob im Titel schon genannt. wie manche vielleicht wissen hab ich mir vor ein zwei Wochen ein neues...
  • Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • Vergesellschaftung super geglückt

Vergesellschaftung super geglückt: Hallo an alle, ich bin sooo glücklich:P !! Gestern konnte ich nach Ende der Kastrafrist endlich meinen Süßen Ratz zu "seinen" Mädels Fatz und...
  • Alles super gelaufen:)

Alles super gelaufen:): HAllo ihr Lieben, ich bin um ein Meeri reicher:clap: ;) Samson habe ich heute morgen abgeholt...endlich:angel: Danach habe ich mit der...
  • Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!

Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!: hallo, ich bin echt verzweifelt gewesen das die meeries immer überall in den käfig gemacht haben. trotz der echtoilette gingen sie nur unbewusst...
  • Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!! - Ähnliche Themen

• Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter

Seit das Neue da ist geht das Gewicht des anderen runter: Hallo, ich glaub ich hab des Problem ob im Titel schon genannt. wie manche vielleicht wissen hab ich mir vor ein zwei Wochen ein neues...
  • Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr

Meine Meerschweinchen verstehen sich seit kurzer Trennung nicht mehr: Hallo liebe Meerschweinchenhalter, ich weiß es gibt schon mehrere Threads die sich mit ähnlichen Themen beschäftigen aber bei mir ist das Ganze...
  • Vergesellschaftung super geglückt

Vergesellschaftung super geglückt: Hallo an alle, ich bin sooo glücklich:P !! Gestern konnte ich nach Ende der Kastrafrist endlich meinen Süßen Ratz zu "seinen" Mädels Fatz und...
  • Alles super gelaufen:)

Alles super gelaufen:): HAllo ihr Lieben, ich bin um ein Meeri reicher:clap: ;) Samson habe ich heute morgen abgeholt...endlich:angel: Danach habe ich mit der...
  • Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!

Super Tipp damit die Meeries auf die Toilette gehen!!: hallo, ich bin echt verzweifelt gewesen das die meeries immer überall in den käfig gemacht haben. trotz der echtoilette gingen sie nur unbewusst...