Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?

Diskutiere Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin? im Sonstiges Terraristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Guten Abend zusammen! Ich habe mir vor einiger Zeit Gottesanbeterinnen in mein Leben kommen lassen, und machen sich bis jetzt echt gut! Ich...
G

Goetter

Registriert seit
01.12.2012
Beiträge
83
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!


Ich habe mir vor einiger Zeit Gottesanbeterinnen in mein Leben kommen lassen, und machen sich bis jetzt echt gut!

Ich wollte
nun mal wissen, im welchen Stadium mein Weibchen ist. Ich habe sie mit L4 zu mir gelassen, aber habe leider nicht geachtet, wie viele Häutungen sie bis jetzt gemacht hat.
Ich bitte um eure Hilfe!

Außerdem möchte ich mein Terrarium für das jeweilige Tier erneut einrichten. Wer hat eine Idee, was da rein kommen muss!
Auf Gottesanbeterin-Experten, freue ich mehr sehr!

Bis dann! Und Vorraus Danke und Gute Nacht!

Grüße hinterlegen
;)
 
25.02.2013
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Grundkurs Terraristik von Astrid geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Woran erkenne ich das Stadium einer Gottesanbeterin?